Welcher Jugendliche kennt ihn nicht? Dieser eine YouTuber/Livestreamer aus Buxtehude, wieder mit einer Lifestory am Start, 5 Minuten davor noch einen Rage wegen einem Game, daraufhin erstmal eine Pizza vom Lieferservice und weiter geht es mit den Sprüchen die du dann bei zig anderen YouTubern dann ständig als Einblendung siehst. Mit knapp 2 Millionen Abonnenten auf  seinem Hauptkanal MontanaBlack, 1,8 Millionen Abonnenten auf seinem Gaming Kanal SpontanaBlack und natürlich seine knapp 1,7 Millionen Follower auf Twitch zählt er zu einen der größten Online Stars aus Deutschland. Ja ja, dabei kann es sich doch nur um Jungspund MontanaBlack handeln.

Zum Buch>

MontanaBlack Shop

Im Gegensatz zu vielen seiner YouTube Kollegen ist er ihnen einen Schritt voraus und hat kurzer Hand seinen eigenen Shop gegründet. Doch nicht nur das, auch seine Klamotten unterscheiden sich von normalen Merch. Also ist es kein MontanaBlack Merch, sondern eher eine eigene richtige Marke. Die Marke „Get on my LVL“ oder kurz GOML steht für qualitative hochwertige Kleidung. Auf Youtube finden sich diverse Reviews, die die Marke sehr hoch loben. Die Sachen sind sehr schlicht und chillig gehalten. Ob Hoodies, T-Shirts, Hose, Pullover oder sogar Socken hier kriegst du einiges geboten. Vor einiger Zeit gab es noch die Montanablack GOML Cap die ist aber leider nicht mehr verfügbar. Hoffentlich bald wieder bestellbar, da die Cap ja eines von Monte’s Wahrzeichen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GetOnMyLvL (@montanablack) am

Zum Shop>

MontanaBlack Controller

Das bei ihm manchmal der ein oder andere Controller durch die Gegend fliegt, sollte kein Geheimnis sein. Da muss man natürlich mit genug Ersatz Controller gewappnet sein. Zum Glück hat er die Jungs von King Controller die ihn immer gut ausstatten. Gemeinsam hauen sie dann auch ab und zu GOML Special Edition Controller raus, die aber dann streng limitiert sind. Du kannst dir aber ganz einfach  auf deren Website deinen eigenen Montanablack Controller designen. Ansonsten findest du sogar auf Amazon ein paar limitierte Controller, aber bestimmt nicht mehr allzu lange!

[atkp_product id=’23614′ template=’wide‘][/atkp_product]

Zum Shop>

MontanaBlack Schuhe

Wusstest du das er ein großer Sneaker Fan ist? In diversen Instagram Stories präsentierte er schon seine große Schuhsammlung. Vor allem von Nike scheint er sehr angetan zu sein. Letztes Jahr fand er die Nike Air Max 97 Off-White Kollaboration richtig geil und hat sich diese kurzer Hand mal schnell aus den Staaten schicken lassen. Aber auch einfache Modelle wie die Haifischnikez oder auch die Vapormax rockt er mal gerne. Der MontanaBlack Style ist halt sehr Street.

Zum Sneaker>

Du liest gerade: Montanablack und seine Marke „Get on my LVL“

Kategorien: Youtuber

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner