Fans von den Yeezys können sich in diesem Jahr wirklich nicht beschweren. Wir haben ja schon im Laufe des Jahres einige neue Colorways bekommen, wie schon Anfang des Jahres angekündigt wurde! Jetzt steht uns wieder ein Relase eines neuen Colorway an. Die 350 V2 werden endlich um den „Israfil“ erweitert! Die Silhouette ist natürlich die altbekannte, die Farbe kann man am besten als Grau mit einem Hauch von Gelb-Sandig beschreiben. Ansonsten wie gewohnt eine gerippte Sohle, die beliebte Cremefarbene Laufsohle, die nicht nur gut aussieht, sondern auch einen optimalen Tragekomfort bietet.

Zum Sneaker>

 

Zum Sneaker>

Am 22.08.2020 kannst du dir das Teil dann endlich im offiziellen adidas Online-Shop besorgen. Auch wenn der Hype nicht mehr so groß ist wie vor 3 Jahren, warten dennoch viele Sneaker Fans vor ihrem Computer und sorgen natürlich dafür, dass die limitierten Tretter schnell ausverkauft sein werden. Damit du nicht zu Resellern Preisen zuschlägst, solltest du morgen auf jeden Fall mal deinen Wecker stellen. Den da wird er noch offizell für 214,41€ angeboten, wahrscheinlich weniger als die Häfte vom Resell Preis.

Übersicht des Yeezy Boost 350 V2 Israfil :

  • Einzigartige Farben
  • 214,41€
  • Stylischer Sommerschuh
  • Launch 22.08.2020 um 7:30

Du liest gerade: 2020 Yeezy Comeback? adidas Yeezy Boost 350 V2 Israfil Release!

 

Kategorien: Verschiedenes

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.