Zum Anzug >

Rooz und Olexesh adidas Trainingsanzug

In dem neuen von Rooz erhofften Hit, tragen Olexesh und Rooz beide den selben adidas originals Trainingsanzug in zwei verschiedenen Farben. Olexesh trägt den Tracksuit in schwarz und Roozly den in rot. Da Olexesh ein adidas Sponsoring hat, würde mich nicht wundern wenn die Anzüge hier Pflicht waren. Aber egal ob Sie selbst gewählt waren oder angezogen werden mussten, sie sind geil. Der Unterschied zu den früheren Modellen bildet eigentlich nur der weiße Streifen unter den Achseln. Den Kragen kennt man schon von zig anderen Modellen.

Rooz Trainingsanzug Sale

rooz olexesh trainingsanzug rabatt

Über die App von adidas bekommst du momentan sogar auf Rooz roten Trainingsanzug einen Rabatt. Und auch auf einpaar andere Farben. Olexesh’s adidas Anzug ist beinahe das einzige Modell das nicht im Sale ist. Außerdem sind alle noch in allen Größen verfügbar, was sich wenn das Video populärer wird schnell ändern kann. Also sichere dir deinen adidas originals Trainingsanzug.

Olexesh Armbanduhr und Smartphone

 

Das Smartphone von Olexesh ist das Samsung Galaxy S10 Da das hier allerdings keine Technik-Seite ist kann ich über das Smartphone wenig sagen außer das der Infinity Bildschirm geil aussieht. Seine Armbanduhr ist natürlich ganz klar eine Rolex, das ist ja seit „Rolexesh“ bekannt. Das Modell könnte eine Rolex Datejust II sein.

 

Das hier ist zu der Uhr eine preiswerte Alternative, die man sich zum Beispiel auch als Schüler leisten kann.

[atkp_product id=’21669′ template=’wide‘][/atkp_product]

Du liest gerade: Rooz und Olexesh adidas Trainingsanzug


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner