Wer unseren Blog fleißig mitverfolgt, dem ist sicherlich aufgefallen, dass wir große Fans von dem Nike Air Force 1 sind! Doch jetzt wo die Tage immer kälter werden und der Asphalt immer rutschiger, muss man wohl oder übel die Klassiker immer häufiger im Schuhschrank stehen lassen und auf irgendwelche Winterboots ausweichen. Ok genug mit dem Quatsch.. Wie du schon im Titel erkennen kannst möchten wir dir wieder mal einen neuen Sneaker vorstellen! Heute ist nämlich der offizielle Launch vom Nike Air Force 1 Winter GORE-TEX im offziellen Nike Online Shop vonstattengegangen und ist mit einem Preis von 180€ zumindest in der Phanton Variante sofort ausverkauft gewesen! Im schwarzen Colorway bekommst jedoch noch alle Größen die es zur Verfügung gibt. Aber was für Vorteile bietet den genau die zusätzliche GORE-TEX® Technologie und was macht denn das neue Design so aus?

Zum Sneaker >

Zum Sneaker >

Winter GORE-TEX

Mit der Technologie aus dem Hause GORE-TEX wird einem absolute Wasserfestigkeit versprochen. Außerdem haben wir hier noch eine Laufsohle aus Gummi und zur Krönung auch den Swoosh aus Gummi, damit der auch immer einfach gereinigt werden kann. In dem Fall hier handelt es sich zudem noch um die High Variante und somit noch optimaler für den Winter. Der Style vom Phantom vor allem scheint dein Zeitgeist perfekt zu treffen in der weiße Sachen in Kombination mit Pieces im „Iced Out“ Style sehr weit verbreitet sind. Auch wenn diese momentan ausverkauft ist, so kann man wenn man fleißig die Nike Seite beobachtet immer mal Schuhe die anderen nicht gepasst haben ergattern. Die beiden anderen Colorways sind zwar nicht so abgespaced sondern eher schlichter gehalten, aber für manche Leute vielleicht deswegen ja der perfekte Winter Sneaker. Als Fazit kann man sagen robust, komfortabel und zudem stylisch. Für uns wurden alle wichtigen Kriterien erfüllt.

Übersicht des Gore-Tex:

  • 3 Colorways
  • 180 €
  • Stylischer Winterschuh
  • Wasserfest
  • Launch 01.11.19

Du liest gerade: Der Winter Sneaker 2019? Nike Air Force 1 Winter GORE-TEX!

Kategorien: Reviews

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.