Deus Maximus Kollegah
Deus Maximus Kollegah „Merch“
Mai 3, 2018
Ataque Mode von Farid Bang – Bedeutung und mehr
Mai 13, 2018

Kollegah „Copayn“ Kleidungsmarke

Kollegah Copayn alte Marke

Kollegah „Copayn“ Kleidungsmarke

Hast du gewusst das Kollegah schon einmal für eine Kleidungsmarke Promo gemacht hat? Vielleicht hast du es ja gewusst und mittlerweile schon vergessen, das ganze war nämlich schon über drei Jahre her.. Die Marke hieß „Copayn“ und war wohl ein totaler Flop. Danach kam nämlich einfach „Deus Maximus“ . „Copayn“ wurde komplett tot geschwiegen. Auch wenn die Seite http://www.copayn.de/ aus dem Netz genommen wurde, haben sie peinlicherweise die Facebook Seite vergessen zu löschen…

Kollegah Copayn Facebook

Facebook Seite von Copayn mit 4K stabilen Likes.

So kann man dort immer noch Kollegah in Verbindung zu Copayn sehen und die ganzen alten Bilder. Sogar den guten Seyed. Die Seite hat ganze 4K Likes und hat super Marketing durch Hashtags betrieben. Richtige Entrepreneure. Im Impressum war Kollegah als Inhaber allerdings nicht geführt. Und nun hat er sein Erfolg durch den DefShop Deal mit Deus Maximus.

Kapuzen T-Shirt’s fand Felix übrigens schon immer geil.

Kollegah Kapuzen T-Shirt Copayn

Quelle: https://www.facebook.com/copayn/

Du liest gerade: Kollegah „Copayn“ Kleidungsmarke

Lass deine Meinung da!