Ghetto Sport Maskulin Logo
Ghetto Sport by Maskulin von Fler
April 19, 2018
Kollegah Copayn alte Marke
Kollegah „Copayn“ Kleidungsmarke
Mai 4, 2018

Deus Maximus Kollegah „Merch“

Deus Maximus Kollegah

Deus Maximus Kollegah „Merch“

Nach dem DefShop sich schon letztens Flers Modelinie Ghetto Sport by Maskulin“ holte, holen sie sich nun auch Kollegahs Deus Maximus„. Über Zahlen von dem Deal hat Kollegah im Gegensatz zu Fler noch nicht gesprochen. Er kündigte es auf Instagram lediglich ab und zu an das eine Kooperation mit DefShop kommen wird. Vermutlich sieht es bei ihm mit den Zahlen (Laut Fler ein Deal über 700.000 Euro) ähnlich aus. DefShop darf die Sachen als einziger Shop vertreiben und Kollegah und sein Team bestimmen das Design mit.

Deus Maximus Style

Der Schnitt dieser Kollektion ist schon mal besser als das was Kollegah so davor gemacht hat bzw. mehr an die Zeit angepasst. Das Design ist natürlich angelehnt an Kolle’s lieblings Marke „Versace„. Goldene Schriftzüge, römische künstlerische Motive und Labyrinthmuster…Das ist zwar gerade nicht der neuste Shit. Aber wem Versace gefällt, dem gefällt auch „Deus Maximus

Deus Maximus Style

Nur einpaar Beispiel Produkte.

Zum Shop

Deus Maximus Bedeutung

„Deus Maximus“ ist latein und bedeut auf deutsch übersetzt: „Gott ist groß“ / „der Höchste Gott“ i.S. von der „wichtigste“. Du könntest vielleicht irgendwo noch die schreibweiße: „Deus Maximus est“ finden. Das ist das gleiche. Das „est“ bedeutet „ist“ und wird im lateinischen oft weggelassen.

Deus Maximus Gym Line

Kollegah Deus Maximus Gym Line

Die „Deus Maximus Gym Line“ war wie der Name schon sagt eine Kollektion fürs Gym. Nicht allzu groß und nicht so stark an das übliche Design bzw die Farben von Kollegah angelehnt. Immerhin passen Versace ähnliche Stringer ja auch nicht zum Training. Die Gym Line bot Funktions-Shirts, Sportjacken und -hosen, Tanktops und sogar Shaker. Also echt nur was für richtig krasse Fans. Denn normale Gymwear ist schon ein gutes Stück günstiger als die Artikel des Rappers. 34,90€ für Shirts und bis zu 64,90€ für Jacken ist schon ein heftiger Preis für Klamotten die man nur zum Sport trägt. Da hat sich der selbsternannte Boss nicht lumpen lassen und wollte einfach noch die komplette Fitness Sparte abdecken.

Die Gym Line gibt es momentan nicht mehr zu kaufen!

Du liest gerade: Deus Maximus Kollegah „Merch“

1 Kommentar

  1. […] sind einige der Rapper Marken wie zum Beispiel Deus Maximus auf DefShop erhältlich. Bei „Vandal Sport“ von der 187 Strassenbande ist das anders. […]

Lass deine Meinung da!