Es ist wieder soweit und es wird Tag für Tag immer kälter und man überlegt sich welche Jacke man sich den dieses Jahr besorgen soll? Während man dieses Jahr definitiv nichts falsch machen kann mit den North Face Daunenjacken oder der Helly Hansen Wendejacke, sowie natürlich auch Klassikern wie zum Beispiel Lederjacken die auch immer gehen, will aber bestimmt der ein oder andere auch mal etwas tragen, dass sich etwas von der Masse abhebt. Wir waren diesmal wieder auf der Suche nach Ausgefallenen Kleidungsstücken wie schon bei unserem vor über 2 Jahren erschienenen Beitrag Ausgefallene Schuhe – Custom Sneaker die nicht jeder hat. Dann Fangen wir doch mal gleich an!

Schau dir das ganze hier im Videoformat an oder scrolle direkt nach unten zu den einzelnen Jacken!

TOMMY JEANS STEPPJACKE – FLAG PRINT

Die Liste startet mit einer Steppjacke von Tommy Jeans! Diese ist neu auf sportcheck.com verfügbar und ist schon in den ersten Größen ausverkauft. Das Design ist auf jeden Fall sehr aufällig und hat neben der amerikanischen Flagge auch viele andere Muster die an das Land angelehnt sind. Dadurch ist sie sehr bunt und sorgt dadurch für viele Blickfänge. Noch sind die gängigen Größen noch da also schnell mal auf den Button klicken und abchecken.

Zur Jacke >

Tommy Jeans Limitierte Jeansjacke

Diese Jeansjacke ist einfach krass. Und deswegen war es kein Wunder, dass sie so schnell ausverkauft war! Dennoch hab ich sie in die Liste gepackt, den kurz nach Release ist es üblich das paar Pieces zurückgeschickt werden und dann im Shop kurzzeitig wieder zum Verkauf zur Verfügung stehen. Also regelmäßig die Tommy Hilfiger Seite abchecken könnte sich lohnen! Die Jeansjacke besitzt Innenfutter aus Sherpa und hat hinten auf der Rückseite die typischen Hilfiger Farben weiß und rot abgebildet.

Zur Jacke >

 

Calvin Klein Multi Logo Puffer Jacke

Natürlich darf in der Liste eine stylische Daunenjacke von der marke Calvin Klein nicht fehlen! Und das beste ist diese hier ist sogar momentan ganze 33% reduziert! All over Prints sind ja momentan sehr angesagt und wenn man bedenkt das diese Jacke von CK 149,99€ kostet, bekommt man hier viel Style zum üblichen Preis von dem Brand geboten.

Zur Jacke >

PUMA x HELLY HANSEN Gefütterte Wendejacke

Dieses Besondere Piece haben wir schon mal genauer zum Release der Kollektion zur Kollaboration zwischen Puma und Helly Hansen vorgestellt. Und wie schon dort erwähnt war ich einfach Baff als ich die Jacket gesehen hatte. Als Wendejacke hat man hier 2 Seiten geboten die man tragen kann. Somit kauft man quasi zwei Jacken in einer! Auch hier ist das Design nicht ganz zurückhaltend und dank den beiden Brand Signaturen auf beiden Wendeseite ist auch sofort zu sehen, dass dem Collab ist.

Zu Shop 1 >

Zu Shop2>

 

Tommy Jeans LIMITED EDITION PUFFER-JACKE

Zu guter Letzt etwas für unsere Half-Zip Fans! Und auch hier haben wir wieder etwas von Tommy Jeans und zwar eine schön dicke Puffer Jacke im Hochglanz-Nylon. Auch hier ist vor allem das Zusammenspiel zwischen den typischen Tommy Hilfiger Farben sehr markant! Im Gegensatz zu der Jeansjacke kann man die hier auch dank der Dicke im Winter noch rocken!

Zum Piece >

Du liest gerade: Ausgefallene Jacken – Limitierte Jacken die nicht jeder hat!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.