Mittlerweile sind Animes schon lange keine Nische mehr und so ist es kein Wunder, dass man heutzutage statt auf kleineren Seiten herumzustöbern auch bei einem großen Onlineshop wie ASOS diverse Anime T-Shirts, von alt gebackenen Animes wie zum Beispiel Digimon oder One Piece aber auch neueren Animes für nicht allzu viel Geld auffinden kann. Da ich selbst mit den ganzen Serien aus dem damaligen RTL 2 Anime Ära aufgewachsen bin, habe ich hier eine kleine Zusammenstellung mit den OGs für euch:

Pull&Bear – Naruto Shirt

Der Anfang macht ein cooles Shirt mit Sasuke Aufdruck auf dem Rücken aus der Kultserie Naruto. Was schon hier auffällig ist, dass meistens solche Oberteile einen leichten Oversized Fit haben. Das entspricht genau dem aktuellen Style und in diesem Fall ist das dunkelgrüne echt fresh. Auf dem Rücken seht ihr dann den jungen Sasuke mit seinem Namen als Schriftzug. Für 17.99€ echt ein Schnapper!

 

Sasuke T-ShirtZum Shop>

Pokémon T-Shirt

Als Zweites kommen wir direkt zu meinem Favoriten. Ich werde mir hier vielleicht ein paar Feinde machen, aber für mich gibt es nur 151 Pokémon. Deswegen finde ich das Piece hier wirklich geil, da es dieser Aufdruck genau so an diese 1. Generation angelehnt ist. Auf der vorderen Seite seht ihr dann mittig einen Pokéball. Der Grundton ist hier ein helles Blau, aber richtig nice wird das erst mit dem Wellenmuster drauf. Und wer auf ein komplettes Set steht, kann die passende kurze Hose gleich dazu kaufen.

Pokemon T-Shirt

Zum Shop>

Digimon T-Shirt

Bei Digimon können wir dann wieder über die neueren Generationen reden. Bei dem T-Shirt bleiben wir aber wieder Old School und so präsentiert uns Bershka ein Oversize-T-Shirt mit Matt und Gabumon darauf. Empfehlen würde ich euch das mit einer freshen schwarzen Cargo Jogger und weißen Sneakern, so könnt ihr dann das Schwarzweiß passend kombinieren.

Digimon T-Shirt

Zum Shop>

Marbek – Saiyan – T-Shirt

Zu guter Letzt kommen wir zu dem Klassiker schlechthin. Wer wollte nicht als Kind schon einen Kamehameha wie Son Goku machen, vielleicht klappt es ja mit diesem Piece. Diesmal haben wir aber auch den Hauptprotagonisten auf dem Shirt von Marbek. Für jeden Dragon Ball Z Fan ein muss!

Son Goku T-Shirt

 Zum Shop>

 

Ist der Anime Trend endlich im Mainstream angekommen?

Die Frage ist ganz klar mit einem Ja zu beantworten! Immer mehr ist nicht nur Online, sondern auch im stationären Einzelhandel diverse Klamotten mit Anime Motiven auffindbar. So braucht ihr im Jahre 2022 keine Bedenken mehr haben, dass ihr vielleicht komisch angeschaut oder als Nerd abgestempelt werdet. Der Trend ist voll angekommen und so könnt ihr schon darauf gefasst machen, dass der Mainstream noch viel mehr der Welle aus Japan überflutet wird.

 

 

Du liest gerade: Anime T-Shirts – Pokemon, Dragon Ball, Naruto und mehr!

Kategorien: Verschiedenes

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner