Der Winter zieht langsam vorbei und so kann man sich langsam auch wieder dem Thema Übergangsjacken widmen. Gar nicht mal so einfach bei den ganzen Varianten sich für das Passende zu entscheiden. Will man den Trend 2020 aber decken kann dir dieser Beitrag hier weiterhelfen. Hier werden 3 Arten von Jacken vorgestellt die in diesem Jahr meiner Meinung nach wieder im Trend sind. Die meisten davon sind wie immer vom Rap Game inspiriert seien es Künstler wie Shindy oder Nimo die immer stets versuchen zeitnah im Trend zu sein oder gar sogar welche zu setzen. Ansonsten wenn du dich weiter inspirieren möchtest, kannst du dir gerne bei uns die Rapper Outfits anschauen.

1. College-Jacke

Lange Zeit sind College-Jacken aus dem Modegame verschwunden. Vor allem in den 00er Jahren aber waren die Dinger einfach nicht wegzudenken. Wer kennt nicht die Tennie Filme mit den coolen Football-Spielern die stets solche Jacken rockten. Auch im Hip-Hop Game waren die Dinger nicht wegzudenken, siehe P. Diddy in „Bump, Bump, Bump“. In diesem Jahr könnt ihr wieder eure alten College-Jacken auspacken. Vor allem Vintage ist in diesem wieder sehr im Trend. Falls du dir neu eine besorgen möchtest hab ich dir hier eine stylische NBA Jacke verlinkt.

Zur Jacke >

2. Bomberjacke

Der Bomberjacken Hype liegt ja auch nicht mehr soweit zurück. 2016 war das Jahr in dem aber auch jeder eine Bomberjacke hatte. Danach war lange Zeit stille und auch die berühmte Alpha Industries wurde immer weniger getragen. Wie schaut es aber in diesem Jahr aus? Meiner Meinung nach kommt der Bomber Trend zurück, aber diesmal sollen es keine Basic sein sonder eher welche die etwas ausgefallener sind oder coole Patches besitzen. Unten siehst du ein Beispiel von Jordan der sich zum Beispiel leicht vom Standard abhebt. Die grünen Varianten würde ich aber persönlich immer noch nicht tragen.

Zur Jacke >

3. Flanell-Jacke

Einmal auf Holzfäller machen ist dieses Jahr nicht nur ein Karneval Ding sondern mittlerweile auch Fashion. Zum Thema Flanell-Jacken haben wir schon ein ganzes Video und einen Blogbeitrag Online. Wie schon dort erwähnt findest du gute Exemplare günstig auf Amazon. By the way die Dinger halten nicht nur warm sondern lassen auch jeden Larry etwas breiter aussehen.

[atkp_product id=’24979′ template=’12600′][/atkp_product]

 

Du liest gerade: 3 Arten von Übergangsjacken für den Frühling 2020

Kategorien: Verschiedenes

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner