Da Masken nun zu unserem Alltag gehören sind mittlerweile alle möglichen Hersteller auf diesen Zug aufgesprungen und hauen Masken raus. So versucht es jetzt sogar als einer der ersten ein Rapper. Travis Scott hat ein „Cactus Jack Health Pack“ auf den Markt gebracht.

Das Paket umfasst:

  • ein Mundschutz aus Baumwolle
  • ein Händedesinfektionsmittel
  • ein SafeTouch-Hygene-Multitool

Cactus Jack Mundschutz

Travis Scott Cactus Jack Mundschutz

Das Design soll an Wüste erinnern und hat dementsprechend diesen braunen Erdton. Auf Stockx wird der Mundschutz aktuell für (Stand: 19.10.2020) für 47€ verkauft. Falls du jetzt denkst, dass das schon teuer ist, dann zieh dir mal -> Die teuerste Maske der Welt <- rein.

Eine Alternative bzw. eine „Fälschung“ kostet rund 13 Euro ist allerdings hauptsächlich aus Polyester und von einer Person nach gemacht. Solche nachgemachten Dinge findest du generell immer auf redbubble.com.

Händedesinfektionsmittel

Zu Anfang der Corona Zeit war dieses Mittel für manche Leute gefühlt ein Lebenselixier so wie es aufgekauft wurde…Selbst am Arbeitsplatz gab es diesen einen Typ der den ganzen Behälter für Daheim abgepumpt hat. Nun haben wir davon wieder so viel, das selbst Travis welches verkauft. Hergestellt wird das Mittel in den USA und der Geruch nach Agaven soll ebenfalls wie das Design an die Wüste erinnern.

SafeTouch Multitool

Kommen wir nun zu dem SafeTouch Multitool. Damit kannst zum Beispiel:

  • Türen öffnen
  • Digitale Unterschriften machen
  • Touch bedienen
  • Flaschen öffnen

Das kleine Kupferteil das wie ein Schlüssel aussieht, schützt dich und deine Familie vor Corona.. zumindest heißt es so im Video. Das Produkt ist antimikrobiell und leitet somit keine Bakterien vom jeweiligen Gegenstand zu deiner Hand über. Anscheinend wurde es von Luft- und Raumfahrtingenieuren entwickelt.

Du liest gerade: Travis Scott Corona Mundschutz und Universal Tool

Kategorien: Stars

Ed

Ich bin

1 Kommentar

Travis Scott PlayStation 5 Kollabo und Nike Sneaker – Hoodside · Oktober 25, 2020 um 12:48 am

[…] Travis Scott Corona Mundschutz und Universal Tool […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.