Diesen Winter -> Supreme Weihnachts T-Shirts!

Morgen am 14.12.2017 kommen von Supreme wohl zwei neue T-Shirts zu Weihnachten.
Ein T-Shirt ist das Texas Chainsaw Massacre und eines hat rote und grüne Skelette mit Weihnachtsmützen als Motiv.

Beide T-Shirt sind ziemlich ausgefallen und untypisch für Weihnachten. Aber so ist Supreme halt. Vorallem ist aber das Skeletten T-Shirt sehr verstörend und lustig 😀

Die Shirts kannst du im Supreme Shop direkt am 14.12.2017 kaufen. Sei auf jeden Fall aber schnell, denn die Shirts werden sicher schnell weg sein und dann wird es sie nur noch im Internet für utopische Preise geben.

Supreme Weihnachts T-Shirt mit Skeletten

Supreme Skelett Weihnachts T-Shirt

Supreme „Texas Chainsaw Massacre“ T-Shirt

Supreme Chain Saw Massacre Weihnachts T-Shirt

Was hälst du von den Designs? Teil es uns mit! 🙂

Du liest gerade: Supreme Weihnachts T-Shirts

Kategorien: Reviews

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner