Rolex x Supreme Kollabo

Rolex und Supreme planen wohl 2018 gemeinsame Sache! So behauptet es zumindest ein Insider und der Blog „highsnobiety“. Supreme ist dieses Jahr vorallem mega berühmt geworden durch die ganzen Kollabos. Aber ob Supreme und Rolex zusammen passen? Supreme steht für Style und Rolex eher für klasse. Wobei durch die ganzen Fashion Leute und Rapper Rolex ja schon nicht mehr ganz den Ruf hat.

Rolex Supreme

Hast du übrigens gewusst, dass die zwei Marken schon 2013 eine Art „Kollabo“ hatten? Davon wurden aber nur einpaar wenige Exemplare hergestellt. Und wirklich viel von Supreme ist da nicht dabei wie ich finde. Es steht einfach „Fuck Em“ drauf und es ist ansonsten eine ganz normale Submariner.

Falls du genug Kohle hast kannst du dir eine normale Rolex gönnen oder ansonsten für Style hier eine Alternative: Rolex Alternativen

Du liest gerade: Supreme Rolex – bald!

Kategorien: Reviews

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.