Auch wenn der Sommer die schönste Jahreszeit sein kann, ist es für mich dennoch die schwierigste Zeit für Outfits, die man tragen kann. Und wie es schon der Titel verrät, finde ich vor allem das Finden von Shorts, die nicht nach kleiner Junge aussehen nicht ganz so einfach. Komm, wenn du auch den Struggle kennst bist du genau hier richtig. Ich hab dir paar stylische Shorts aus dem JD Sports Sale herausgesucht. Wenn du selbst zum Sale gelangen möchtest, klick einfach diesen Pfeil –>

Basketball Short

Basketball Shorts sind derzeit so im Trend wie schon lange nicht mehr! Die Teile sehen immer sportlich aus und passen zu jedem Street Outfit. Von der Marke Supply & Demand bekommt man schon sehr günstige Modelle also kann man sich umso mehr freuen, dass man zusätzlich noch 22% Rabatt erhält.

Supply & Demand Nauticsl Basketball Shorts

Zur Hose >

Fila Ralph Fleece Shorts

Graue Shorts weiße Sneaker. Das ist doch der Klassiker schlechthin. Hier ist es fast schon egal von welcher Marke diese ist. Ich habe eine coole von Fila entdeckt die gerade einmal nur 20€ im Sale kostet. Du findest auch alle Größen. Schau es dir doch einfach mal selbst an:

Zur grauen Hose >

Nike On Tour Shorts

Sportlich geht es weiter mit der neuen Nike On Tour Shorts. Diese ist im weißen Colorway und an der Seite mit dem blauen Swoosh Logo. Außerdem sieht man rechts darunter den Aufdruck „Nike Swoosh On Tour 2020“. Auch für nur 30 Euro zu haben!

Nike On Tour Shorts Herren

Zur Nike Shorts>

The North Face Mittlelegi Shorts

Zum Schluss ein bisschen teurer. Hier haben wir Shorts aus leichtem Fleece, welche leichtes Tragekomfort garantiert. Vor allem die Tasche an der Seite mit rotem Reißverschluss ist besonders schick! Das ganze von der Brand The North Face.

The North Face Mittlelegi Shorts

Zur kurzen Hose>

 

So das war es dann auch mit den kurzen Hosen. Natürlich gibt es auch einige mehr, aber der Fokus lag in dem Beitrag eher auf reduzierte Pieces! Außerdem kann ich dir empfehlen beim JDSports Sale vorbeizuschauen. Da sind echt einige coole Sachen dabei.

Kategorien: Aktionen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.