Wir haben eine verrückte Zeit, in der Dank des Internets jegliche Informationen von Personen des öffentlichen Lebens einzusehen sind. So bist du hier gelandet, um vielleicht die Körpergröße von deinem Lieblingsrapper zu erfahren. Vor allem da derzeit immer mehr Rapper Boxkämpfe stattfinden werden, nach dem kommerziell erfolgreichen großen Sinan G vs. Bözemann Boxkampf ist die Frage „wie groß ist Rapper XYZ“ dann doch sehr interessant. Vielleicht finden wir hier für die Zukunft ein paar neue Traumpaarungen. Hier erfährst du außerdem, wer auch der kleinste, sowie größte deutsche Rapper ist. Wir weisen darauf hin, dass wir uns hier nur auf die Recherche aus dem Internet beziehen, diese müssen nicht 100 % Akkurat sein.

Sinan G Körpergröße

Der Iraner aus Essen hat mittlerweile schon 2 Fights hinter sich. Hier konnte man auch einsehen, dass er mit 178 cm in einem guten Mittelfeld liegt.

Bözemann Körpergröße

Mittlerweile bestreitet Bözemann seinen zweiten Boxkampf. Aus den Daten von Universum Boxing geht hervor, dass er wie sein erster Kontrahent 178 cm groß ist.

Manuellsen Körpergröße

Der Ruhrpotter Original ist offensichtlich nicht nur breit, sondern auch groß. Zwar war lange nur sein Kampfgewicht von um die 140 kg bekannt, doch gab es lange keine genaue Angabe zu seiner Größe. Mittlerweile ist der Kampf bei GMC vorbei und es ist bekannt das er 1,97 m groß ist.

Shindy Körpergröße

Der Trendsetter aus Bietigheim-Bissingen musste sich in jüngster Vergangenheit Fronts von Fler anhören, dass er ein Zwerg sei. Leider findet man im Netz keine zuverlässigen Daten dazu. Aber er soll anscheinend ca. 174 cm sein, klingt glaubwürdig, da er auf Fotos mit Bushido, der 1, 78 m aufweisen kann, zu sehen ist, dass er etwas kleiner ist als er. Ob man das als Zwerg bezeichnen kann, müsst ihr selbst entscheiden.

Fler Körpergröße

In einem Livestream meinte er mal, er wäre 2 Köpfe größer als Shindy. Frank White zieht natürlich auch in dieser Disziplin nicht den kürzeren und ist mit 185 cm im höheren Mittelfeld.

Samra Körpergröße

Machen wir weiter mit dem nächsten Berliner. Laut eigener Aussage ist er 190 cm. Zumindest kann man anhand der Fotos mit anderen Rappern davon ausgehen, dass er mindestens 1,84 m groß ist.

Sido Körpergröße

Die Legende Sido darf natürlich nicht in dieser Liste fehlen. Er ist nur musikalisch einer der größten, sondern auch in dieser Liste mit 1,86 m.

Kollegah Körpergröße

Der sprachgewandte Lyriker der Neuzeit, auch Felix genannt, hat mal in einer DVD zu seinem Album „King“ durchsickern lassen, dass er ca. 1,90 m groß ist.

Farid Bang Körpergröße

Der andere JGB Artist ist der freundliche Mocro von nebenan. Farid ist in etwa 181 cm groß. Damit hat er nicht nur was Verkaufszahlen angeht ebenfalls die Nase vorn!

Pa Sports Körpergröße

Der kleinste bekannte Rapper im Deutsch Rap ist der Ruhrpotter Pa Sports. Auch wenn er oft Zielscheibe von kleinwüchsigen Witzen ist, so ist er mit 169 cm jetzt nicht übertrieben klein. Die Durchschnittsgröße in Deutschland bei Männern liegt übrigens bei 180 cm.

Nimo Körpergröße

Nima Yaghobi ist in Karlsruhe geboren und hat schon in jungen Jahren gezeigt, dass er was Rap angeht, ganz oben mitspielt. Kein Wunder, dass er dafür zum Ausgleich 170 cm ist.

Kontra K Größe

Bei den ganzen Kämpfen in letzter Zeit, wäre Kontra K, bürgerlich Maximilian Tibor Albert Diehn, als jemand, der neben seiner Musik-Karriere auch als Box-Trainer tätig ist, bestimmt ein sehr interessanter Kandidat. Zwar ist er mit 175 cm nicht der größte in unserer Liste, aber ich glaube trotzdem, dass kaum jemand vom Deutschrap Dschungel sich trauen würde gegen ihn in den Ring zu steigen. Mit seinen ca. 78 kg ist er auch ziemlich gut gebaut.

Der größte Rapper

Der größte Rapper ist Apache 207, der laut Aussage von Bausa stolze 2 Meter groß ist. Platz 2 teilen sich 2 Namen um den Titel „größter Rapper Deutschlands“. Neben dem 187 Straßenbande Mitglied Bonez MC ist auch ehemaliger Maskulin Rapper Jalil 198 cm groß. Rapkollege Money Boy aus Österreich kann dieselbe Höhe aufweisen. Unter diesen Künstlern würde ich gerne mal ein Kampf im Schwergewicht sehen 😀

 

Du liest gerade: Wie groß sind diese Rapper? (Körpergröße)

Kategorien: Verschiedenes

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner