Die Marke mit dem Swoosh Zeichen geht einfach immer! Hier findest du ein Nike Outfit, sprich überwiegend Pieces von der Sportmarke. Es wurde kein komplettes All Nike everything, da eine Überdosis egal von was nicht gut kommt. Das ganze Outfit für die Straße findest du ganz unten im Beitrag. Die Kosten ohne Kette würden Stand heute sich auf 315€ belaufen.

Nike Übergangsjacke Re-Issue Woven

Die Jahreszeit schreit ja förmlich nach einer Übergangsjacke. Das erste Piece ist ein lässiger Windbreaker mit Stehkragen. Im grün/schwarz/weißen Colorway sieht das Teil einfach super stylisch aus und ist auf jeden Fall einer der auffälligeren Teile des Outfits. Derzeit auf Def-Shop sogar leicht reduziert!

Zum T-Shirt >

Urban Classics T-Shirt Oversized Tee

Da die Jacke eher auffällt ist das T-Shirt unten drunter etwas mehr Basic gehalten. Und welche Marke ist unser Favorit für Basics? Richtig, natürlich ist es Urban Classics! Basic Weißes T-Shirt im Oversize, passt auch gut zu den Weißen Akzenten des Windbreakers.

Nike Herren Jogginghose

Die Jogger die schon Fler in seinem Musikvideo zu „Grind“ gerockt hatte. Eigentlich eher schlicht, aber dennoch ein Modell das nicht so weit verbreitet ist. Die weißen Streifen auf der Seite machen hier den Unterschied. Findet man im Internet auch eher in wenigen Größen. Hier wirst du auf Intersport fündig:

Zur Jogginghose >

HATTON LABS Halskette mit Mercedes-Benz-Anhänger

Accessoires müssen auf der Street natürlich auch sein. Ich hätte ja eine Nike Kette genommen wenn es welche gäbe aber für die ganzen AMG Fans hab ich hier eine schöne Alternative gefunden. Für 270€ bekommst du eine Halskette mit Mercedes-Benz-Anhänger. Du kannst natürlich jede Kette nehmen die du magst oder auch das Outfit ohne Kette rocken.

Zur Kette>

Nike Air Max 95 Essential 

Im ähnlichen Colorway wie der Windbreaker vollendet der Air Max 95 das Outfit perfekt. Ein geiler moderner Sneaker der auch oft in der deutschen Rapszene vertreten ist. Kein Wunder, den der Schuh sieht nicht nur Straße aus sondern ist zugleich auch super komfortabel dank den Max-Air Elementen.

Zum Schuh>

 

Du liest gerade: Nike Outfit

Kategorien: Street Outfits

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.