Corona-Virus Outfit

Das Corona-Virus breitet sich immer weiter aus. Und die Regierung rechnet damit das noch viele mehr infiziert werden. Die Zahl der Covids ( so heißen Personen die infiziert wurden) steigt immer weiter. Deshalb ist es ratsam sich langsam dagegen zu wappnen. Daher habe ich hier ein Outfit erstellt um optimal vorbereitet zu sein, wenn es bald problematisch wird auf die Straßen zu gehen.

Handschuhe

[atkp_product id=’25020′ template=’wide‘][/atkp_product]

Diese Handschuhe geben hervorragenden Schutz vor Chemikalien. Und deshalb auch vermutlich gegen Viren. Zu raten ist hier, dass man den Anzug über die Handschuhe stülpt und sie eventuell oben mit einem Gummi noch abbindet. Natürlich gibt es auch noch Einweghandschuhe als Option.

Atemschutzmaske gegen Viren

[atkp_product id=’25022′ template=’wide‘][/atkp_product]

Diese Maske ist nicht nur ein gutes Modeaccessoire sondern hilft auch dabei, deinen Rachenraum vor den Krankheitserregern der anderen Menschen zu schützen.

Ganzkörperanzug für Corona

[atkp_product id=’25021′ template=’wide‘][/atkp_product]

So einen Ganzkörperanzug kennst du ja schon bestimmt von Karneval. Dieser hier dient dazu dich vor Viren und Schmutz zu schützen. Außerdem sieht er auch noch richtig stylisch aus und erinnert an die „NASA“ Styles die die letzten Jahre sehr in Mode waren.

Desinfiktionsmittel

[atkp_product id=’25023′ template=’wide‘][/atkp_product]

Hier herrscht übler Notstand. Momentan kann man von Desinfiktionsmittel nicht genug haben. Ich persönlich klaue das Mittel an öffentlichen Toiletten. Aber für den ehrlichen Bürger ist es fast ausschließlich nur noch online zu kaufen. Als Sprühdose bekommst du auch das Feeling eines richtigen U-Bahn Sprayers. Generell sind Sprüher mit diesem Outfit schon vertraut.

Nike Air Force 1 in weiß

[atkp_product id=’25024′ template=’wide‘][/atkp_product]

All White Everything ist das Motto dieses CoVid-19 Outfits. Deshalb hier auch die Nike Air Force 1 in weiß dazu. Das strahlt aus, dass du Modebewusst bist aber nicht abgespaced.

 

Ich garantiere nicht für die Funktionalität der vorgestellten Sachen, da ich sie selbst nicht getestet habe, weil ich zurückgezogen lebe.

Du liest gerade: „Corona-Virus Outfit“


Ed

Ich bin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.