Heute möchten wir euch die Nike Air Force 1 Removable Swoosh präsentieren. Diese sind relativ neu und haben als Fundament die Classic Nike Air Force 1 ‚ 07 LV8. Dieser war schon immer ein Hammer Sneaker und schon immer sehr beliebt in der Hip-Hop Szene! Die neuen Air Force mit Velcro Swoosh bieten dir die Möglichkeit das Design einfach zu ändern. So kannst du zwischen 3 verschiedenen Farben an der Seite wählen und so jedes mal ein durch Klettverschluss ein neues Nike Zeichen am Schuh rocken! Die Farbe des Sneakers selbst könnt ihr hier zwischen Schwarz oder Weiß wählen.

Zum Sneaker in Schwarz>

Zum Sneaker in Weiß>

Holen könnt ihr ihn euch ganz einfach im offiziellen Nike Store. Dabei kostet dort dieser heftige Swoosh Schuh einfach nur 110€! Das sind nur 10€ mehr als der normale Air Force 1. Auch wenn viele Größen schon vergriffen sind, kann man bald mit einer kleinen Aufstockung der fehlenden Größen rechnen. Dabei heißt es aber dann das man wirklich schnell sein muss, denn innerhalb kürzester Zeit wurde schon fast alles weggekauft. Ansonsten gibt es noch auf Snipes die Dinger noch in vielen Größen zu haben. Einfach auf die Buttons oben klicken!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner