Massari Xatar Kleidung

Als einer der ersten Rapper hatte Xatar und seine Marke Massari eine Kooperation mit Def-Shop am Start. Die erste Kollektion 2017 war schon sehr erfolgreich und so hat sich die Brand immer weiter gesteigert . Während Jahre lang viele deutsche Streetmarken einfach nur peinlich waren, haben Rapper wie Xatar endlich eine neue Tür aufgemacht mit ihren Marken wie die Ami Rapper schon vor vielen Jahren. Am 28.04 kam dann endlich der neue Drop auf die viele lange gewartet haben. Was wir von der neuen Kollektion unter anderen halten findest du hier heraus!

Zu den Klamotten >

Massari Bedeutung/Übersetzung

Doch was bedeutet Massari den überhaupt? Schon vor 2 Jahren rappte der Alles oder Nix Records Rapper Eno:

Chaye, who-oh-oh-oh-oh
Ma-Ma-Ma-Massari, Ma-Ma-Ma-Massari

Das Wort Massari ist arabisch und bedeutet „Geld“. So ist es kein Wunder, dass die Rapper das Wort oft in ihren Texten verwenden. Ma Massari wiederum bedeutet „kein Geld“.

Xatar Massari Trainingsanzug

Schon im Video zu „Balla“ konnten wir das erste Mal die Anzüge sehen. Und man muss sagen bis heute einer der stärken Pieces, obwohl es sich eigentlich hier um die alte Kollektion handelt. Egal ob in rot oder schwarz das Ding sieht einfach vor allem wegen dem Design auf der Jacke einfach Bombe aus. Meiner Meinung nach hat es was asiatisches. Die Massari Trainingsanzüge gibt es aber leider nur noch im roten Colorway zu haben.

Zu den Anzügen >

Xatar Massari Pullover

Sweatshirt

Die Massari Sweatshirts die man momentan im Shop kaufen kann, sind im Gegensatz zu vielen anderen Sachen von der Kollektion schlicht gehalten. So kannst du hier die Sachen kaufen die eher unauffälliger sind aber dennoch cool aussehen! Egal ob mit dem Markenlogo oder „Established“ Aufdruck für 49,99€ bekommst du reichlich Qualität geboten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

AP DRUG MONEY GANG 😈

Ein Beitrag geteilt von ENO (@eno) am

Zu den Pullis>

Hoodie

Die Hoodies findest du ebenfalls mit „Established“ Aufdruck. Diese sind sehr klassisch gehalten und sind gut für den Alltäglichen Street Style.

 

Zu den Hoodies>

Xatar Massari T-Shirt

Die Massari T-Shirts stechen neben anderen Shirts sofort raus. Vom Design erinnern die uns ein bisschen an Versace mit den krassen Designs und den oftmals leicht goldenen Akzenten. Hier ist das Wort, das Produkt! Egal welches Oberteil, jedes sieht nach Money aus. Das Allover-Print Shirt aus dem neusten Drop, gibt es sogar in ganzen 3 Colorways in jeglichen Größen zu haben. Dabei handelt es sich um einen Topseller.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

‼️NEW MASSARI DROP‼️ Sonntag 28.04. exklusiv auf www.def-shop.com/massari erhältlich! @massari_exclusive #hrrr #wildnis

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar) am

Zu den Shirts >

Xatar Longsleeve

Das Allover-Print gibt es auch als Longsleeve Variante. Für die leicht kühleren Sommertage optimal! Unten siehst du wie der Bira die Longsleeve Variante auf seinem Instagram präsentiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

‼️NEUE KOLLEKTION MASSARI IZ DA‼️ jetzt exklusiv auf www.def-shop.com/massari @massari_exclusive @defshop

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar) am

Zum Longsleeve>

Massari Brand – Fazit

Der neue Drop ist auch wieder sehr gelungen. Vor allem ist wirklich der Name auch Mittelpunkt! Fast jedes Piece sieht nach Geld aus und erinnert auch an viele ganz teure Designer Marken. Trotzdem wurde der Street Style bewahrt und die Klamotten sind bestimmt auch für viele nicht Fans sehr Sehenswert.

Du liest gerade: Massari Xatar Kleidung/Klamotten: Trainingsanzug, Pullover, T-Shirt und mehr!

1 Kommentar

Alles über Carlo Colucci – Hoodside · Juni 12, 2019 um 10:57 am

[…] außerhalb von Musikvideos trägt er diese Marke. Und das obwohl er momentan schon sein eigenes Modelabel „Massari“ […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.