Firmen mit eigenen Sneakern.

Momentan ist es wohl total der Trend als Unternehmen eigene Sneaker mit großen Marken zu machen. Hier seht ihr einpaar Kollabos. Von manchen habt ihr vielleicht schon wahrscheinlich gehört andere sind bestimmt noch völlig neu für euch.

Lufthansa adidas Sneaker

Lufthansa adidas Sneaker

Quelle: Twitter/Greg Forbes

BVG Berlin adidas EQT-Support 93

BVG adidas Sneaker

Quelle: Adidas

Pfeffi „Black Out“ Puma Sneaker

Pfeffi Puma Schuhe

Quelle: Overkillshop / Instagram

Ist dir das Getränk „Pfeffi“ begannt? Puma hat mit dem Berliner Sneakerladen Overkill ein Schuh im Pfeffi Design gemacht. Der Sneaker trägt den Namen „Black Out“. Das steht für den Kater nach einer langen Party Nacht mit ordentlich viel Pfeffi’s. Ein Pfeffi ist ein mittlerweile bekanntes alkoholisches Getränk.

Telekom „Magenta“ adidas Ultra Boost

Telekom Firmen Sneaker adidas

Quelle: Telekom / Promo

Schon wieder ein adidas Kollabo! Diese Ultra Boost ähnlichen Schuhe sind für die Telekom gemacht und vorerst wird es sie auch nur für Mitarbeiter geben. Ab Mai dieses Jahres, 2018, wird es sie aber auch im Telekom Online Shop zu kaufen geben. Falls sie dir also gefallen haben, musst du dich nicht extra bei der Telekom als Mitarbeiter bewerben ;D

Jägermeister KangaROOS Shoes

Jägermeister KangaRoos Super Shoes

Quelle: Knuckler Kane

KangaRoos sind ja nicht so die mega Trend Sneaker und die meisten von uns kennen sie wohl am meisten aus der Werbung „KangaRoos Super Shoes“. Das Jägermeister Kollabo sind allerdings richtig geil aus und erinnert mich einbisschen an die Nike Air Max 95. Die Colorways sind die typischen Jägermeister Farben Waldgrün, Alki-Orange und Weiß; auf der Ferse ist goldfarben der Flaschenverschluss samt Jägi-Hirsch, auf der Lasche steht (wie auf der Flasche) „56“ – für die Anzahl der „erlesenen“ Kräuter, die in dem Likör drin stecken.

 

Na jetzt fehlt nur noch ein Kollabo mit Geox 😀 Oder welche Firmen Sneaker hättest du gern? Schreibs in die Kommentare und lass es uns wissen!

Du liest gerade den Artikel: Unternehms Sneaker


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.