Samra Pullover aus Instagram hier nachkaufen!

Momentan befinden wir uns in der Promophase zu Berlin Lebt 2 und so ist der Output auch auf Instagram von Capital Bra und Samra sehr hoch. Wir befassen uns auch häufig auf eure Nachfrage mit Outfits aus den Musikvideos, den diese beinhalten oft coole Pieces die man davor noch nicht auf dem Schirm hatte. Mit den Gucci Caps und den Nike Air Max 270 hat Capital zum Beispiel schon für den ein oder anderen Hype gesorgt!

Samra Sweatshirt aus den Boxen

Bei den beiden nächsten Projekten von ihm gibt es stylische Sweatshirts mit in den Boxen. Vor allem das Marlboro Rot Sweatshirt ist sehr innovativ und passt natürlich viel mehr zum Berliner Rapper. Beim Berlin Lebt 2 Pullover muss man sagen, dass sie sehr auf die heutigen Styles angelehnt ist mit dem Schnitt und vor allem der Beschriftung am Kragen. Dafür ist wahrscheinlich wegen dem Aufdruck der beiden Rapper drauf das Teil auch nicht für jeden.

[atkp_product id=’24067′ template=’12600′][/atkp_product]

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Marlboro rot aber fühle mich wie John Player ❤️💯 #wiederlila

Ein Beitrag geteilt von Samra (@samra) am

[atkp_product id=’22639′ template=’12600′][/atkp_product]

 

Samra TOMMY JEANS Hoodie

Bei dem Kapuzenpullover muss man schon länger im Netz suchen! Der Hoodie von TOMMY JEANS ist ein richtig cooler Basic und ist mit vielen gut kombinierbar. Auch Capi hat den selben Hoodie oder zumindest mal ausgeliehen .

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wieder Suff wieder voll Randale !!! #berlin #hamburg

Ein Beitrag geteilt von Samra (@samra) am

Zum Hoodie>

 

Samra Gucci Pulli

Die Lieblingsmarke von Capi ist auch in seinem Repertoire und so kommen wir zum letzten Piece aus Instagram. Auch wenn es eine Zeit lang einen kleinen Gucci Boykott gab, sieht man beide aber wieder die Marke rocken. In dem Fall hier ein Cremefarbener Kapuzenpullover, welche du auch Farfetch finden kannst. Auch ist die Gucci Cap sehr oft am Start!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute 00:00 Uhr kommt eine fette Überraschung auf euch zu #shootemashoote ❤️ 📸@manuelnieberle

Ein Beitrag geteilt von Samra (@samra) am

Zum Pulli>

Unser Fazit!

  • Ist oft Sportlich gekleidet
  • Trägt viel Nike
  • Tägt oft Caps
  • hier findest du Outfits von ihm ->

Falls man den Style von Samra beschreiben müsste, dann ist es wohl am ehesten Street! Sein Style beinhaltet oft Jogginghosen von Nike, kombiniert mit einem Designer Oberteil vorwiegend von Gucci. Auch wenn man meinen könnte das man seinen Style öfters auf der Street sieht, so trägt er im Gegensatz zu den ganzen Jugendlichen die Sachen als Original. So kann man als Fazit sagen, dass er gemütliche Sachen bevorzugt aber seine Outfits dennoch immer durchdacht sind und immer dem akuellen Trend folgen.

Du liest gerade: Samra Pullover aus Instagram


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner