Gestern, also am 29.09.20, lese ich das der gute Gzuz zu 18 Monaten Haft verurteilt wurde. Was er alles verbrochen hat um so ein heftiges Urteil zu bekommen könnt ihr in dem Spiegel Beitrag darüber lesen. Wobei da eigentlich nichts Neues dabei war. Da Gzuz z.B einen der Strafvergehen ja sogar auf Kamera festgehalten hat und andere so schon in der Presse waren. Auf jeden Fall habe ich gesehen, dass er bei einem Gerichtstermin einen interessanten Versace Pulli an hatte der leider schon vergriffen ist.

Gzuz Versace Pullover

Ich habe den Versace Pullover von Gzuz trotzdem hier mal verlinkt. Solche Kleidungsstücke gibt es bei Farfetch. Wo anders habe ich diesen Pullover auch nicht gefunden. Allerdings ist er wie gesagt schon ausverkauft.

Versace Pullover Gzuz Gerichtstermin

Zum Shop >

Königskette

An diesem Tag des Prozesses filmte Gzuz sich ja sogar selbst im Gang und veröffentlichte die Story auf Instagram. Das Handy durfte man dort angeblich gar nicht mit führen. An diesem Tag war das Gzuz Outfit schon ziemlich auffällig. Denn als ob der protzige Versace Pulli nicht ausreichte trug er noch eine ziemlich fette Königskette. Wo du am besten sowas kaufst erfährst du in unserem Beitrag über Königsketten.

Ralph Lauren Polo Shirt

Für 109,00€ kann man sich diesen Ralph Lauren Polo eigentlich so ziemlich überall holen. Ich habe ihn hier mal von aboutyou verlinkt. Den Polo trug Gzuz auf dem Bild bei seinem Urteil.

Ralph Lauren Polo Shirt

Der Shop ist nämlich gut und mit Rücksendungen gibt es keine Probleme, Er ist dort außerdem auch in verschiedenen Farben und allen Größen zu haben. Meiner Meinung nach lohnt es sich bei solchen Polos auf ein Sale zu warten. Denn ein Grüner Schein für ein Polo ist schon enorm für die meisten. Um bei solchen Angeboten auf dem laufenden zu sein kannst du uns auf Instagram: hoodsideofficial abonnieren.

Gzuz Outfit 2021

Hier haben wir das zukünftige Outfit vom 187 Rapper für die nächsten 18 Monate.

Gzuz Gefängnis Outfit

Zum Anzug >

Nein, Spaß. Ich nehme an dagegen wird bestimmt noch Berufung eingelegt und das ganze wird noch einige Zeit länger gehen. Wenn euch diese Details interessieren lest einfach den oben verlinkten Spiegelbericht. Möchte hier nicht etwas schreiben, was schon zig mal wo anders besser recherchiert wurde. Auf jeden Fall denke ich nicht das Gzuz so lange ins Gefängnis gehen wird. An der Stelle möchte ich nur noch sagen #freegzuz

Du liest gerade: Gzuz Outfit’s beim Gericht

 

Kategorien: Gzuz Outfit's

Ed

Ich bin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner