Okay, da möchte ich in den Urlaub und sehe die Jacke passt, die Jeans sehr fresh, coole Sneaker in weiß aber ach du scheiße was ist das für eine veranzte Reisetasche.. Für mich ein Anlass mich heute mal statt mich mit irgendwelchen Outfits zu beschäftigen mal einen Beitrag über coole und stylische Reisetaschen bzw.Sporttaschen zu machen. Für die Leute die viel Unterwegs sind ist so eine Tasche ein wichtiges Essentials. Deswegen Leute, investiert ruhig mal etwas mehr wenn ihr diese häufig nutzt! Ich hab hier paar günstigere sowie teurere zusammengestellt. Fangen wir an.

Nike Sporttasche

Mit so einer Nike Sporttasche kann man einfach nicht viel falsch machen! Nicht ganz so teuer, sehen sportlich aus und haben eine super Qualität. Es gibt viele Bags die von Marke mit dem Swoosh Zeichen echt gut aussehen. Ich hab mal 2 die ich echt gut finden hier mal verlinkt:

[atkp_product id=’24817′ template=’12600′][/atkp_product]

[atkp_product id=’24818′ template=’12600′][/atkp_product]

Louis Vuitton Keepall 45 Tasche

Machen wir weiter mit meinem Favorit! Diese Designertasche von Louis Vuitton ist finde ich die stylischste hier in der Liste. Sie ist dezent gehalten im brauen Colorway wobei in einzelnen Quadraten der Name des Brands zu lesen ist. Knapp 1400 Euro aber im Internet sagen Erfahrungsberichte, dass diese dafür dank der guten Qualität sehr lange halten!

Zur Tasche >

Alternative von Grigio

Falls dir die LV Tasche zu teuer ist, dann schau dir diese Alternative von Grigio mal an. Abgesehen von der Lederoptik hat diese hier paar Ähnlichkeiten aber kostet dafür nur 130€! Momentan sogar in 2 Colorways verfügbar.

Zur Tasche >

Tommy Hilfiger Tasche

In der mittleren Preisklasse haben wir einen bunteren Kandidat für dich. Eine Hilfiger Tasche in rot/blau/weiß! 130€ momentan auf Amazon erhältlich. Eine eher rundere Silhouette mit sehr großen „TOMMY“ Aufdruck. Diesselbe Tasche gibt es noch auffälliger in schwarz-weiß.

[atkp_product id=’24823′ template=’12600′][/atkp_product]

[atkp_product id=’24824′ template=’12600′][/atkp_product]

BOSTANTEN Ledertasche

Genauso wie Sporttaschen gehen auch immer Ledertaschen. Das ist einfach ein Basic und natürlich steht auch Leder für sich! Auch hier ist der Markt groß, habe mal eine sehr gut bewertete ausgesucht.

[atkp_product id=’24828′ template=’12600′][/atkp_product]

Guess Schultertasche

Mit Guess haben wir auch den letzen auf der Liste. Als Handtaschen Marke schon sehr bekannt in der Damenwelt, habe ich ebenso eine coole Schultertasche von der Brand gefunden. Das Design hat mich leicht an Gucci erinnert,  in den Farben schwarz und grau macht sie einen stylischen aber seriösen Eindruck.

[atkp_product id=’24833′ template=’12600′][/atkp_product]

 

Du liest gerade: Coole und stylische Reisetaschen/Sporttaschen

Kategorien: Verschiedenes

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner