„Wie alt ist Rapper ABC“. Du bist gerade auf der Suche nach dem Alter von einem beliebigen Rapper dann wirst du hier fündig! Die Dynamik der Rap-Welt und die Karrieren der Künstler entwickeln sich ständig weiter. Das Alter eines Rappers kann sich auf seinen Erfolg, seine Erfahrung und seine künstlerische Entwicklung auswirken. Während das Einstiegsalter in der heutigen Internetwelt stetig jünger wird, schaffen es trotzdem viele ältere Rapper für die Jugendliche Zielgruppe weiter interessant zu bleiben. Diese Liste wurde Stand 16.05.2023 erstellt.

Bözemann Alter

Der schlagfertige Rapper mit kosovarisch-albanischer Herkunft hatte schon 2006 seine Tumulte getrieben, das lässt schon erahnen, dass er eher zu den alten Hasen gehört. Tatsächlich ist er mittlerweile 44 Jahre alt.

Sinan-G Alter

Demnächst steht Sinans nächster Boxkampf in den Startlöchern. Da fragen sich natürlich viele, wie alt er den eigentlich ist? Geboren ist der kleine Bruder von Rooz am 1. September 1987, somit ist er 35 Jahre alt.

Manuellsen Alter

Der Ruhrpotter Original ist schon in den 90ern mit seiner Musik in Erscheinung getreten. Heute hat er Legendenstatus und ist nach wie vor einer der talentiertesten Artists Deutschlands. Trotz seines Alters von 44 Jahren muss man sagen, dass er sich echt jung gehalten hat! Sein Geburtsdatum ist der 26. Januar 1979.

Shindy Alter

Mit 34 Jahren lässt Shindy durchsickern, dass er sich Botox für den Glow sprizt. Ob man das verurteilen mag, ist jedem selbst überlassen, auf jeden Fall sieht er immer noch young and fresh aus oder es in seinen Worten zu sagen, er ist in seiner Blüte. Geboren ist er am 7. September 1988.

Fler Alter

Bei Frank White heißt es eher Testo für den Glow. Der CCN Urgestein gilt, als einer der OGs der es aber bis heute schafft den aktuellen Zeitgeist zu treffen. Wenn man ihn nicht kennen würde, könnte man ihn auch für Anfang 30 halten. Tatsächlich ist er am 3. April 1982 geboren und somit 41 Jahre alt.

Bushido Alter

Als nächster in der Liste CCN Kollege Sonny Black. Er ist 44 Jahre alt. In den Jahren 2006-2009 hat er das Land gerockt wie kein zweiter. Für viele war er das Jugendidol und Trendsetter für die Republik. Doch das waren seinen jungen Rock ’n’ Roll Zeiten. Mittlerweile hat eine große Familie mit 8 Kindern und lebt in Dubai. Geboren wurde er am 28. September 1978.

Sido Alter

Eine Legende nach der anderen. Paul Würdig, auch Sido genannt, wurde am 30. November 1980 geboren und ist damit 42 Jahre alt.

Kollegah Alter

Der Boss ist schon lange ein Teil des Deutschrap Kosmos. Auch er hat relativ jung gestartet und gilt heute mit seinen 38 Jahren als König der Punchlines. Geboren ist er am 3. August 1984.

Farid Bang Alter

Jung, brutal, gutaussehend ist die Devise! Vielleicht ist er mit 36 Jahren nicht mehr der jüngste Kandidat in unserer Liste, aber vom aussehen her hat sieht er gefühlt seit Beginn gleich aus. Sein Geburtsdatum ist der 4. Juni 1986.

Mois Alter

Der Hak Meister mit tschetschenischen Wurzeln ist nicht nur Youtuber, sondern auch das neue BBM-Signing. Solange er mir nicht mein Hak gibt, verrate ich hier nicht sein Alter.

Pa Sports Alter

Der CEO rappt schon so lange, man könnte meinen, er muss sehr alt sein. Immerhin hat er derzeit sein 10tes Album in der Pipeline. Tatsächlich ist er am 1. April 1990 und somit 33 Jahre alt. Beachtlich!

 

Falls du jetzt noch wissen, möchtest, wie groß deine Lieblingsrapper sind, klick einfach auf den Link hier ->

Du liest gerade: Wie alt sind diese Rapper? (Alter)

 

Kategorien: Verschiedenes

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner