Playstation 4 Sneaker

Der gute alte Nike Air Force, der mittlerweile längst nicht mehr so im Trend ist wie früher, wurde von Nike nun wiederbelebt. Wie? Indem sie mit Sony eine Kollaboration gemacht. Diese hier ist nicht die erste aber meiner Meinung nach die schönste mit Sony. Davor gab es schon mal eine mit einem anderen Sneaker Modell und der Zusammenarbeit mit Koby Bryant. Für Sneaker und Playstation Fans ist das der perfekte Sneaker. Ob wir wohl bald ein adidas x Xbox Kollabo sehen?

Original Air Force

Nike Air ForceSneaker kaufen >

Das ist das originale Modell, dass für die Kollaboration mit Sony genommen wurde. Diesen kannst du direkt bei Nike kaufen.

Playstation 4 Sneaker – Erhältlichkeit

Die letzten Air Force 1 Playstation Sneaker waren auf 150 Stück begrenzt. Lediglich Mitarbeiter von Sony und einige „Auserwählte“ bekamen den Schuh, neben Koby Bryant natürlich der am Sneaker auch mit „gearbeitet“ hat. Das neue Modell ist schon erhätlich, allerdings noch nicht in Deutschland.

Du liest gerade den Artikel: Playstation 4 Sneaker
Kategorien: Verschiedenes

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.