Miami Yacine Outfit aus seinem Musikvideo „INTRO RÉSUMÉ“

Miami der Rapper mit der Platin-Schallplatte sogar in Italien will an seine früheren Erfolge anknüpfen und nimmt die ein oder andere Referenz aus seiner Vergangenheit in seinem Intro auf. Außerdem geht er auf seine bisherige Laufbahn ein und man merkt, dass trotz seiner noch jungen Karriere, er viel erlebt hat und zu erzählen hat. Mit dem Geld kamen auch die teuren Klamotten, also sieh hier ein was er so in seinem neuen Musikvideo trägt:

Miami Outfit Nr.1

Weiße Weste Alternative

Gleich am Anfang sieht man ihn eine weiße Weste tragen mit einigen Taschen. Die genaue Marke wissen wir nicht, aber eine gute und günstige Alternative kriegst du hier auf Amazon:

[atkp_product id=’23773′ template=’12600′][/atkp_product]

Polo Ralph Lauren Classic Sport Cap

Er als Cap Liebhaber bleibt doch aber immer den Standard Kappen treu. Hier die schlichte Classic Sport Cap von Ralph Lauren in weiß mit blauem Logo.

Zur Cap>

Miami Outfit Nr.2

NikeLab Nike X Off White Hoodie

Die Nike Off White Kollaboration war ein reiner Erfolg! Den Hoodie den er hier vom Kollab trägt hat man aber in der Vergangenheit schon oft gesehen. Sieht zwar gut aus aber damit macht er sich nicht unbedingt zum Trendsetter.

Zum Hoodie>

Biker Jeans

Bei seinen Jeans wird es dann auch schon mal etwas schwerer. Da es aber nur Jeans sind kannst du irgend ein x-beliebiges im selben Style nehmen. Hier zum Beispiel:

[atkp_product id=’23781′ template=’12600′][/atkp_product]

Nike Air Force 1 Mid ’07

Die Air Force 1 sind zwar zeitlos, aber dennoch werden die dann doch immer noch häufiger wieder gesehen. Während Shindy in seinen Videos die low Variante noch am rocken war, sieht man den KMN Member die mid Höhe tragen.

[atkp_product id=’23780′ template=’12600′][/atkp_product]

 

Du liest gerade: MIAMI YACINE – INTRO RÉSUMÉ OUTFITS


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner