KC Rebell – Quarterback Outfit

Wer erinnert sich noch daran, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat? Okay, kommen wir heute zum eigentlichen Thema. Die Rebellarmy darf sich freuen! Den Ende diesen Jahres geht KC wieder auf Tour. Dies kündigt er mit dem passenden Musikvideo „Quarterback“ an. Mit einer Portion Haram(siehe Bedeutung), wird uns hier ein sehr kreativ produziertes Video präsentiert. Mit einem Touch von amerikanischen Highschool Filmen, erinnert mich der Essener Rapper hier an die typische Rolle des Macho Sportlers von der Schule der die armen Larry’s mobbt. Da du ja sowieso nur wegen dem Outfit hier bist, haben wir die hier unten mal die besten Pieces rausgesucht.

KC Rebell Jacken

2 Jacken die wir sehr auffällig und cool fanden, waren die Gucci Jacke mit Patch Logo und die gelbe Nike Jacke. Die Gucci Jacke kostet stolze 1800 Euro und ist auf Farfetch erhältlich. Deutlich günstiger ist der Nike Windbreaker. Auch ist die Farbe gelb dieses Jahr mega im Trend. Für knapp 100€ ist sie sehr empfehlenswert, da die Jacke auch gut zur jetzigen Jahreszeit passt.

Zur Nike Jacke >

Zur Gucci Jacke >

KC Rebell Jogginganzug

Der Jogginganzug ist passend zum Video im Retro Style gehalte. Der Hoodie sowie die Jogginghose sind passend zum Rest des Outfits in Rot gehalten. Somit wirst du garantiert sofort auf der Straße auffallen. Die beiden Teile wirst du leider separat kaufen müssen. Dafür ist der Nike Air Pullover auf 49,99€ reduziert!

Zum Nike Hoodie >

Zum Nike Jogger >

KC Rebell Cap

Im roten Colorway geht es auch mit den Mützen weiter. Zu seinem Nike Jogginganzug kombiniert er eine New Era Snapback von den LA Dodgers. Er scheint er großer Fan von diversen Mannschaften zu sein.

Kc Rebell New era und Hilfiger Cap

New Era Cap>

Hilfiger Cap>

KC Rebell Rolex Uhr und Alternative

Wenn du als deutscher Rapper keine Rolex hast bist du eher eine Randerscheinung. Hier trägt er die Rolex Day Date in Gold-Schwarz. Sehr beliebte Uhr bei den Rappern.

Zur Uhr>

Hier die Alternative von XLORDX:

[atkp_product id=’14271′ template=’12600′][/atkp_product]

Nike AIR FORCE 1 Sneaker


Schön das sich die Rapper einig sind mit den Sachen die dieses Jahr im Trend sind. Der Air Force 1 kommt immer häufiger in Erscheinung. KC präsentiert und gleich mal 2 verschiedene Varianten. Vor allem das ’07 LV8 SPORT “BULLS“ Model in rot ist einfach mega stylisch.

 

Zum roten Air Force>

Zum weißen Air Force>

 

Sein Album ist sehr krass geworden und konnte die 5te Nummer Eins in den Album Charts erzielen! Einfach nur eine starke Leistung. Unterstützt ihn weiterhin und holt euch hier sein Album:

[atkp_product id=’22908′ template=’13730′][/atkp_product]

Du liest gerade:KC Rebell – Quarterback Outfit


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner