KC Rebell Outfit mit einem Gucci Kingsnake Pullover aus dem Musikvideo „Alleen“
Bildquelle: https://www.youtube.com/watch?v=zP3v491L590

[atkp_product id=’21713′ template=’12600′][/atkp_product]
[atkp_product id=’14104′ template=’12600′][/atkp_product]
[atkp_product id=’21717′ template=’12600′][/atkp_product]
[atkp_product id=’20097′ template=’12600′][/atkp_product]
[atkp_product id=’21718′ template=’12600′][/atkp_product]

KC Rebell ist back! Mit der Hymne für Alleen startet der Ex Banger Musiker den nächsten Ohrwurm. Trendig und chillig präsentiert er sich in seinem originellen Musikvideo. Und das gute ist, seine Outfit Teile gibt es auf Amazon als Original oder auch eher sehr gute günstige Alternativen die fast identisch aussehen. Außer natürlich sein Gucci Pullover, den könnt ihr euch aber gerade reduziert auf Ebay holen 😉

Für die aktuellen Deutschrap Charts einfach das Video hier abchecken:


Ed

Ich bin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner