Lichter der Stadt, so heißt die zweite Singleauskopplung aus CCN 4 und ist auch wie die erste Single „Ronin“ in Thailand gedreht worden. Auch hier hatte Orkan Çe seine Fühler in der Videoproduktion und so ist nicht nur der Song voll mit Straßen Atmosphäre gepackt sondern auch das Musikvideo hat eine sehr gelungene Atmosphäre. Trotz Beef in der Vergangenheit finde ich das Bushido und Animus musikalisch sehr gut zusammenpassen und denke das Album wird auf jeden Fall eine runde Sache. Beide sind im Video eher sportlich und chillig unterwegs, paar Pieces stechen defintiv heraus. Wir haben euch auch diesmal wieder die Outfits zusammengestellt.

Bushido Outfit

adidas Originals Jacke Flash Red

Was den Style angeht ist Retro, Vintage und Sachen aus den 90er so beliebt wie noch nie! Das hat sich auch die Marke mit den 3 Streifen gedacht und hat mit ihrer Adicolor Kollektion Designs aus früheren Zeiten wieder aufgepeppt zurückgebracht. In Sonny Blacks Fall handelt es sich um eine adidas Originals Jacke mit Einflüssen aus den guten alten 70er! Momentan sogar reduziert:

Zum Sweatshirt>

adidas Originals Flash Red Jogginghose

Ist ja Jacke wie Hose würde ein Larry sagen. Passend zur Trainingsjacke trägt er die adidas Originals Jogger im selben Colorway aus der Adicolor Kollektion. In Flash Red bietet das ganze einen guten Kontrast zum eher dunkleren Video. Auch natürlich reduziert!

Zur Hose>

Champion T-Shirt weiß

Bushido kann es wieder nicht sein lassen und trägt wieder etwas, dass man weit und breit nicht findet. Vielleicht ja wieder ein Costume, den an dem Ärmel erkennt man das Champion Logo. Bei Bu ist auf der Rückseite „World is Mine“ abgedruckt. Ihr könnt euch ja so ein T-Shirt auf Teezily bedrucken lassen wenn ihr bock habt.

Zum T-Shirt>

NIKE AIR DSVM

Die Sneaker haben es wirklich in sich! Farblich matcht das ganze perfekt zur Hose auch wenn der eine oder andere Modebewusste behaupten würde, dass adidas und Nike zusammen tragen eine Modesünde sein. Wir haben es schon angeteast, die Rede ist hier von den Nike Air DSVM mit der VaporMax Air-Technologie. Echt coole Treter die man nicht oft sieht.

Zum Sneaker>

Animus Outfit

Chamoline Carrots Hoody

Ein Hoodie mit ein „Carrots“ drauf. Damit geht das Fler piesacken weiter und sorgt weiter für Beef Stimmung zwischen den alten Kollegen. Farblich passt das ganze auch mit seinem Kollabo Partner.

Zur Jacke>

Jil Sander T-Shirt

Der Heidelberger zeigt das er auch Ahnung hat von Klamotten Marken. Während alle auf den Gucci & Moncler Trip sind trägt er ein weißes T-Shirt von Jil Sander für ganze 250€. Die Ärmel sind überlang und die kastige Silhouette machen es das deine Schultern etwas breiter aussehen.

Zum T-Shirt>

adidas 3 Streifen Hose

Meiner Meinung nach der Klassiker unter den Jogginghosen. Die adidas Jogginghose mit Trefoil Logo kennt man seit jeher und ist als Basic nie falsch. Auch Animus rockt die immer wieder gerne hier im klassischen schwarz mit weißen Seitenstreifen.

Zur Hose>

adidas NMD R1 weiß/grau

Und weiter gehts mit adidas. Das NMD Modell das er trägt ist aber leider Online überall ausverkauft. Du Kannst die aber gebraucht zum guten Preis auf dieser Seite bekommen:

Zum Sneaker>

Du liest gerade: Bushido & Animus CCN4 Outfit aus Lichter der Stadt

Kategorien: Rapper Outfits

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.