Bushido & Animus Styles aus Ronin

Sonny Black und Animus wer hätte das gedacht? Seit diesem Freitag bekommen wird endlich wieder harten Rap geboten und nach Monaten und Jahren von Marken geflexe und Rappern die einen Wortschatz von maximal 500 Wörtern besitzen, dürfen wir uns wieder auf stumpfes aber kreatives Mutter beleidigen und gedisse gefasst machen. Aber nicht nur Bushido alleine, sondern auch Animus wird ein weiterer Totgeglaubter den „Carlo Cokxxx Nutten“ Film fahren und so heißt es wie Animus es selbst schon auf „Ronin“ rappt: “ aus Feinden werden Brüder“.

Bushido Outfit Nr.1

Bei seinem ersten Outfit handelt es sich um das welche man schon auf dem Thumbnail sieht. Er posiert damit gleich in der ersten Szene auf einen Sarg, welche wahrscheinlich die deutsche Rapszene darstellen soll.

GCDS PRINT SWEATSHIRT

Für Youtuber TrauKeinemPromi ist dieses Sweatshirt wahrscheinlich ein weiterer Hinweis für Bushidos Angehörigkeit zu den Illuminati. Das wollen wir jetzt hier nicht verneinen, aber falls du auch deine Chancen für eine Mitgliedschaft erhöhen möchtest kannst du hier den Bushido Pulli nachkaufen:

Zum Sweatshirt>

Nike F.C. Jogginghose

Kombiniert tut er das mit einer chilligen Nike Jogginhose mit seitlichen Swoosh Zeichen. Er ist ja bekanntlich ein großer Nike Fan und auch hier wieder ein lässiges Teil.

Zur Hose>

Nike Air Max 270 SE

Die Air Max 270 sind auch bei Bu angekommen. Sehr beliebt die Dinger und auch für einen günstigen Preis im offiziellen Nike Store zu haben:

Zum Sneaker>

 

Animus Outfit Nr.1

Kollabo-Partner Animus tauchte plötzlich überraschend im Video auf und so war klar CCN 4 wird eine Kollaboalbum! Nach dem anfänglichen Schocker konnte man sich dann auch hinsetzen und seine Klamotten Pieces raussuchen. Und auch er war hier stylischer Unterwegs als im Vergleich zu früher.

Bomberjacke mit Drachenmuster

Die stylische Jacke aus dem Video die er trägt wurde wahrscheinlich im Ausland bzw. Thailand gekauft. Zumindest konnten wir diese Online nicht auffinden. Falls du auch eine Jacke in Drachen bzw. Japan Style tragen möchtest, hol dir lieber die Klassiker von Alpha Industries:

Zur Jacke>

IH NOM UH NIT „Runway Divison“ T-Shirt

Die Marke von dem T-Shirt hat den klangvollen Namen IH NOM UH NIT und ist auf Farfetch momentan für 213 Euro zu haben. Für Oversize- und ausgefallene T-Shirts Fans eine richtige Empfehlung:

Zum T-Shirt>

NIKE SPORTSWEAR NSW Jogginghose

Während Sonny Black einen engeren Jogger von Nike rockt, sieht man den Iraner hier im Gegensatz mit einem etwas weiten Jogger. Nichtsdestotrotz sehen beide gemütlich aus.

Zur Hose>

Nike Air Max 720

Die Air Max 270 passen nicht so wirklich für große Leute. Vielleicht trägt er deswegen die neuen Air Max 720 die dem auch in nichts nachstehen. Auch im offiziellen Nike Store zu haben.

Zum Sneaker>

 

Hier noch 2 Pieces die man im Musikvideo sieht und einer Erwähnung wert sind.

Bushido Nike Air Jacke

Die Jacke erinnert an die Windbreaker die Fler noch vor einem Jahr immer mal wieder gerne getragen hat. Stylisches Teil in rot mit Half-zip kann man auch die Jacke hier gönnen:

Zur Jacke>

Animus Nike French Terry Hoodie

Das gleiche Colorway konnten wir leider nur auf dubiosen Seiten im Internet auffinden. Dafür bekommst du hier den selben Pulli in anderen Colorways für 80 Euro!

Zum Hoodie>

Du liest gerade: Bushido & Animus Outfit aus Ronin


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner