Der Hype, wenn man es überhaupt so sagen kann, des adidas EQT ist spätestens seit diesem Jahr schon vorbei (2017). Wie man unten auf dem Bild sieht, aktualisiert adidas selbst die Bilder nicht mehr ordentlich. Der momentane Sale-Preis des Sneakers war selbst zu seinen guten Zeiten eigentlich schon einmal höher. Aber wer wirklich an dem Schuh interessiert ist, dem empfehle ich bei diesem Preis zuzuschlagen. Und das nicht nur weil ich daran Geld verdienen werde, sondern weil es für die nächsten Monate einfach der Bestpreis sein wird.

adidas Equipment Sale

Dieser Sale aus dem adidas Shop ist momentan nicht mehr aktuell. Du kannst die Seite aber in die Lesezeichen packen und regelmäßig abchecken. Denn sobald es den Schuh wieder reduziert geben wird, werde ich den Beitrag hier aktualisieren. Wenn du selbst nach einem Schnapper suchst, lass dich nicht übers Ohr hauen. Der adidas Equipment ist so old über 60e solltest du dafür eigentlich nirgendwo bezahlen.

Zum Sneaker Sale >

Equipment Support überhaupt noch erhätlich?

Im Internet gibt es den Sneaker fast ausschließlich nur noch in komischen Colorways oder in Mini-Größen. Vor ein paar Wochen habe ich ihn in weiß allerdings im Snipes gesehen (offline). Selbst ohne Sale ist er mittlerweile super günstig, da es schon längst neue Modelle und Variationen davon gibt. Um einen neuen Release oder Rabatt nicht zu verpassen kannst du Hoodside auf Instagram abonnieren (@hoodsideofficial).

Du liest gerade: adidas Equipment Support reduziert!

 

Kategorien: Sneaker Sale

Ed

Ich bin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.