187 Style Outfit

187 Style Outfit

Das ist der klassische 187 Style! Wer erinnert sich noch als die Hamburger Bande mit Lacoste Trainingsanzügen und freshen Haifischnikez ins Game rein kamen? Auf einmal trug jeder die Sachen mit dem Krokodil drauf! Doch irgendwann mal passierte das klassische Szenario und fast jeder zweite auf der Straße lief gleich rum. Jetzt rund 2 Jahre nach dem Hype finden wir kann man langsam wieder so ein 187 Outfit tragen! Bomben Jogginganzug mit Pusher Tasche in dem man wichtige Sachen verstauen kann. Zum klassischen 187 Style dürfen natürlich nicht die Nike Air Max Plus fehlen! Und bis heute laufen Bonez oder Gzuz trotz ihren Millionen genauso chillig rum. Vielleicht nur in Kombination mit dem ein oder anderen Gold Accessoire zusätzlich.

[atkp_product id=’22839′ template=’12600′][/atkp_product]

[atkp_product id=’22840′ template=’12600′][/atkp_product]

[atkp_product id=’22841′ template=’12600′][/atkp_product]

[atkp_product id=’22842′ template=’12600′][/atkp_product]

Du liest gerade:187 Style Outfit

Kategorien: Herren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner