UFO361 T-Shirt !

Früher haben sich Rapper wie Fler Trendsetter genannt, heute ist wohl einer der prägenden Styler für die Jugend der Berliner Rapper UFO361. Auch wir stellen oft Outfits von ihm nach(gehe zu Rapper Outfits), da er immer wieder mit neuen Styles weiß zu überzeugen. Wenn man gerade jetzt im Sommer als Fan aber nicht nur den UFO361 Merch tragen möchte, kann man hier die stylischen Ufo 361 T-Shirts, die er selbst dieses Jahr rockt nachkaufen! Hier findest du eine Zusammenstellung von uns:

UFO361 Chelsea Trikot

Wer kennt nicht den Klassiker für die Streets? Ein Fußballtrikot geht immer, was uns auch der Rapper UFO361 demonstrativ auf dem Splash gezeigt hat! Anscheinend scheint er mit dem FC Chelsea zu sympathisieren ;D
https://www.instagram.com/p/BW9tzp6BgYr/?taken-by=ufo361
[atkp_product id=’19979′ template=’12600′][/atkp_product]

UFO361 Gucci T-Shirt

Als der Trap-Rapper letztes Jahr Los Angeles besuchte, hat auch er sich dem Gucci Hype hingegeben. Auf dem Bild trägt er das Gucci Ouroborors‘ T-Shirt mit der Schlange drauf. Kombiniert mit seinen Nike Badelatschen kommt das einfach ultra lässig!
https://www.instagram.com/p/Bas9CieB5kz/?taken-by=ufo361
[atkp_product id=’19982′ template=’12600′][/atkp_product]

UFO361 Basic T-Shirt

Was ist den da los? Wie man auf diesem Bild erkennt, trägt er diesmal nur ein schwarzes Basic T-Shirt! Doch auch mit einem Basic kann man kreative Styles kreieren. Wir empfehlen dir aufjedenfall ein weißes und ein schwarzes Shirt im Schrank zu haben!

UFO361 T-Shirt

Quelle:https://www.instagram.com/p/BbH78t8BlqS/?taken-by=ufo361

[atkp_product id=’15260′ template=’12600′][/atkp_product]

Unser Fazit!

Nicht nur als Rapper, auch als Styler gilt für uns Ufo als einer der Top 5 stylischsten Personen in der deutschen Rapszene! Er ist einer von den Personen, die immer die neusten Sachen rocken und auch offen zeigen! Egal ob Balenciaga oder Gucci, man hat immer das Gefühl, dass Tiffany’s Freund immer einer der ersten ist, der den Hype auslöst. Sein Style ist eher chillig gehalten, bestehend aber aus vielen teuren Designer Sachen. Deshalb haben auch wir einige male seine Outfits zusammengestellt. Wer aber dennoch einen ähnlichen Style fahren möchte aber nicht den dicksten Geldbeutel hat, sollte bei uns die Alternativ Outfits abchecken!

  • Trägt gerne Designer wie z.B. Balenciaga
  • Oft Streetstyle
  • Bilder mit Trikot’s sind keine Seltenheit!

Du liest gerade: UFO361 T-Shirt


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner