Trend Sneaker 2018 – Alle Rapper haben ihn schon!

Ende 2017 ging es schon langsam los. Man hat immer öfter die Nike Air 97/98 gesehen, nachdem der Nike Air Tuned und der Nike Air Presto immer weiter in den hintergrund geraten sind. Die Sneaker gingen weg wie warme Semmeln 😀 Zum Ende des Jahres hatte dann schon so ziemlich jeder entweder den Presto oder den Haifisch Nike. 2018 hatte dann schon jeder Rapper fast nur noch die Nike Air 97 oder 98 getragen. In vielen ihrer Instagram Bilder oder Musik Videos sind diese in verschiedenen Variationen und Farben zusehen. Mal standard, mal auch seltene Editionen. Hier kannst du einpaar der Modelle sehen und welche Rapper wohl mit am meisten indirekt „Promo“ für die Trend Sneaker gemacht haben.

 

BonezMC mit dem Nike Air 98 Sneaker

BonezMC Trend Sneaker

Quelle: BonezMC Instagram

Letztes Jahr haben die 187er ja die „Haifisch Nikez“ (Nike Air Tuned) mega gerockt. Doch dieses Jahr trägt selbst die 187 Strassenbande den Nike Air 98/97! Auch in diversen Musikvideos sind die Sneaker deutlich zusehen und es wird beinahe schon bewusst Werbung dafür gemacht.

den Sneaker holen




Capital Bra – Nike Undefeated Air Max 97

Capital Bra Gucci Sneaker Trend 2018

Quelle: Capital Bra Instagram

Auch Capital Bra trägt die Trend Sneaker super oft und das auch schon bevor er der Repräsentant von der Swoosh Marke wurde. Letzten Monat wurde er sozusagen das „Gesicht“ von Nike und hat ordentlich Promo für die Nike Air 210 gemacht. Auch wenn das natürlich auch ein cooler Sneaker ist kommt Capital nicht drumherum den Trend Sneaker zutragen! Aber da beide von Nike sind ist das natürlich kein Problem. Hier auf dem Bild ist er mit dem Nike Air 97 in Gucci Farben zusehen. Letztes Jahr ist der Nike Undefeated Air Max 97 übrigens zum einen der beliebtesten Sneaker gewählt wurden. Bei xxlmag kannst du dir die 25 beliebtesten von letztem Jahr ansehen.

[atkp_product id=’18696′ template=’wide‘][/atkp_product]

 

Azet von der KMN Gang – Nike Air 98 Silver

Azet Trend Sneaker Nike Air 98 Silber

Quelle: kmn_azet Instagram

Auf diesem Bild hat Azet die wohl beliebteste Variante des 98er Nike Air. Klassisch in silber mit dem kleinen roten Swoosh Zeichen. Die KMN Gang wird ja auch ganz gut von Nike gesponsort und hat sogar eine Doku gedreht. Groß beteiligt waren sie letztes Jahr am Release des Nike VaporMax. Falls du dazu mehr erfahren möchtest oder die Doku sehen willst kannst du es in diesem Artikel: „Nike VaporMax kaufen“ tun.

Den Sneaker holen

 

Du liest gerade: Trend Sneaker 2018


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner