Die Supreme x Louis Messenger Bag

[atkp_product id=’14287′ template=’12600′][/atkp_product][/one_second][one_second]

Die Messenger Tasche aus dem Collabo von Supreme und Louis Vuitton sieht einfach nur nice aus! Supreme macht viele gelungene Collabos. Das hier ist eines davon. Auf Ebay wird die Louis Vuitton x Supreme Messenger Tasche momentan re-selt, weil sie mittlerweile natürlich ausverkauft ist. Beinahe 5000€ Euro ist ein heftiger Preis für eine Pusher Tasche. Ursprünglich war sie allerdings deutlich günstiger, aber immer noch sehr teuer.Laut Ebay hat aber schon jemand zugeschlagen bei dem „Angebot“. Kann man sich ja mal gönnen…

 

Falls du ein Messenger Bag für einen humanen Preis suchst, wirst du bei uns unter Pusher Taschen fündig.

Supreme x Louis Vuitton Pusher Tasche(1)

Du liest gerade: Supreme x Louis Vuitton Messenger Tasche

Kategorien: Reviews

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner