M.O.030 Interview über Style

Auch wenn es kaum einen gejuckt hat. Haben wir einpaar Peaces von M.O’s Singles und Instagram gepostet. Einfach weil er ziemlich freshe Klamotten anhatte. Obwohl Lacoste Anzüge schon nicht mehr so krass im Trend und eher ausgelutscht sind. Aber gut schließlich ging das ja auf den Nacken von DefShop. Ja, genau! Eingekleidet für die Singles wurde M.O.030 von DefShop!

Zieh dir rein was M.O.030 über Hypebeast Opfer erzählt:

Das Kappa Oberteil von M.O.030

[atkp_product id=’19636′ template=’12600′ containercss=’atkp-center‘][/atkp_product]

Die restlichen coolen Sachen die M.O.030 im Interview hatte:

Mitchell & Ness HWC Team Philadelphia 76Ers College Jacke rot

Napapijri Rainforest Übergangsjacke camouflage

Kappa Luis Jogginghose schwarz

Alpha Industries N3-B PM Winterjacke camouflage

Supra Dash Übergangsjacke weefefeefefefeweiß

adidas originals Sneaker Prophere in schwarz

Du liest gerade: M.O.030 Interview über Style

Ed

Ich bin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner