Kurdo Uhr Gucci

Die meisten Rapper tragen für gewöhnlich ja Rolex. Sobald sie gesigned werden,  geht der Vorschuss für ne Kinder Rolex weg. Kurdo zeigt im neusten Interview jetzt auch seine Armbanduhr. Zu allem erstaunen ist es keine Rolex sondern eine von Gucci.

Da man es kaum sieht ist es schwer zu erkennen welches Modell es ist aber von der Farbe her könnte es eine G-Timeless sein. Oder auch eine Fälschung vom Bazar, da es sich immerhin um Kurdo handelt. Nein Spaß beiseite, es ist eine schöne Uhr und mal eine Abwechslung.

Kurdo Interview mit Gucci Uhr

Hier kannst du das letzte Interview von Ihm anschauen. Stand: 02.11.18 Dort trägt er die besagte Gucci Uhr und erwähnt Sie auch.

Du liest gerade den Beitrag: Kurdo Uhr Gucci

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner