adidas Game of Thrones Sneaker

Laut neusten Gerüchten soll es zwischen der HBO Serie Game of Thrones und adidas ein Collabo geben. Erscheinen wird das ganze 2019 zum Serien Finale. Geleaked wurde das ganze von der yeezymafia auf Instagram. Bisher sind 6 Designs öffentlich. Falls neue kommen werden wir sie hier auch einfügen.

Game of Thrones Ultraboost

Zum Designen wurde der adidas Ultraboost ausgewählt, was nicht verkehrt ist da er momentan mega im Trend ist.

adidas Game of Thrones Sneaker

Nicht wirklich spektakulär. Die meisten Leute würden vermutlich gar nicht peilen, dass es eine Sonderedition ist.

adidas Drachen Sneaker

Mein Favorit von den Sneaker, da er einfach mächtig aussieht.

adidas Game of Thrones Targaryen Sneaker

1 hässliches weiß für das weiße Haus.

Game of Thrones Sneaker Nights Watch

Schlicht in schwarz-weiß passt dieses Design wohl zu allem möglichen.

Game of Thrones Sneaker rot

Schlecht sieht es nicht aus, vor allem nicht, wenn die adidas Streifen tatsächlich so in Gold sein werden wie auf dem Bild.

Game of Thrones Ultraboost

Sehr nices Design.

 

adidas Game of Thrones Sneaker – Fazit

Nicht alle Designs überzeugen mich aber für Fans der Serie oder richtig harte Sneakerfreaks ist das auf jeden Fall was nices. Außerdem glaube ich das noch mehr Designs kommen, damit jedes Haus einen Sneaker hat. Die Serie hat einen mega Hype und Collabos sind sehr gefeiert. Die adidas Dragonball Z Kollaboration ging im Internet auch gut ab, deshalb wird das hier sicher auch ein Erfolg. Um zu erfahren wann und wo du die Schuhe kaufen kannst folge uns einfach bei Instagram oder Facebook.

Du liest gerade: adidas – Game of Thrones Sneaker
Kategorien: Verschiedenes

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner