18 Karat Outfit von „Mama ist nicht stolz
Zu den Sachen einfach auf die Links klicken!
Wie so oft trägt 18 Karat auch in diesem Video ein Philipp Plein Sweatshirt. Weil er so oft Philipp Plein trägt vermute ich dass auch die Hose davon sein könnte. Da gibt es auf jeden Fall auch ähnliche, direkt bei plein.com. Die Maske ist natürlich ein Unikat und steht nicht zum Verkauf. Die Kette von 18Karat gibt es so wohl auch nicht zu kaufen. Die Tasche die er trägt ist sehr Versace ähnlich allerdings mit seinem eigenen Logo drauf. Die Tasche ist nur in seiner momentanen Geld, Gold, Gras Box zu haben. Bei farfetch.com zum Beispiel kann man solche Versace Umhänge Taschen kaufen. Der Gürtel ist ein standard Louis Vuitton Gürtel mit goldener Schnalle und schönem Muster..Hier sind viele davon zu finden. Am Handgelenk trägt 18Karat öfter gleich aussehende Uhren, die stark nach Hublot aussehen. Welches Modell und welches Baujahr ist von so einer Distanz natürlich schwer zu sagen.

18Karat „Geld, Gold, Gras“ Fanbox

[atkp_product id=’18543′ template=’wide‘][/atkp_product]


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner