Anscheinend hat die Welt noch nicht genug verrückte Sneaker, denn jetzt kommt auch noch Ufo361 mit neuen Schuhen. Vor Monaten hat er bereits verkündetet das er mit seinem Merch welche an den Start bringen wird. Das ist natürlich ein schlauer Schachzug denn das Rapper in Deutschland Schuhe rausbringen ist nicht der Standard. Haftbefehl, Xatar und Fler haben ja nur Schlappen rausgebracht. Somit hätte Ufo für einpaar Monate bis die anderen nachziehen diesen Markt erstmal für sich alleine.

Sneaker Umfrage Ufo361

Diese Designs bzw. Colorways verkündete Ufo schon im Juni 2019 lies darüber abstimmen welches die Fans am besten finden. Wenn man sich reinzieht was der Berliner in seinen Videos für Sneaker trägt kann man sich denken, dass er persönlich wohl jedes der drei Modelle überkrass findet.

Ufo361 Sneaker Umfrage

Ufo361 Drip Runner

Vor einpaar Tagen postete er dann in seiner Instagram Story ein fertiges Modell und schrieb „Drip Runner“ dazu. Vielleicht könnte das auch der Name der neuen Sneaker sein. Hinten ist das Stay High Logo mit der Aufschrift.

Ufo361 SneakerUfo Drip Sneaker

Ufo361 Inspiration – Design Ähnlichkeiten

Da der Trap Rapper wie schon erwähnt immer irgendwelche abgespaceten Designer Sneaker trägt ist der Style seiner eigenen Schuhe natürlich auch bestimmt davon inspiriert und das ein oder andere Detail vielleicht wo anders abgeschaut.

Dior B22

Drip Runner B22 Dior Ufo361 Sneaker

Das rechte Bild zeigt einen Dior B22 Schuh den Ufo meines Wissens nach sogar schon mehr als einmal getragen hat. Von der Form her oder einfach nur dem allgemeinen Style ähnelt er dem Stay High Schuh schon einbisschen.

Zum Sneaker >

Nike M2k Tekno

Nike M2k Tekno Ufo361 Drip Sneaker Ähnlichkeiten

Zum Sneaker >

Auch dieser Nike Sneaker den man auf der Straße eher weniger sieht, weil er nicht so die Bekanntheit hat, ähnelt vom Style her den zukünftigen Drip Runnern. Vorallem die Form der Sohle unten und die wahllos platzierten Farben.

Ufo361 Sneaker Uptades

Falls es über die Schuhe etwas neues geben wird (z.B bekanntes Release Datum o.ä.) werde ich das hier posten.

Fazit

Der gesamte Stay High Merch sieht gar nicht mal so schlecht aus aber es ist eben immer noch Merch und so sieht es auch aus. Um als Fan Ufo361 zu untersützen langt es – Um stabil auszusehen eher weniger. Der Stay High Label Chef auch schon in der Vergangenheit ein Business gestartet hat von dem man heute nichts mehr hört. Damals wollte er Schmuck selbst herstellen und verkaufen. Daraus wurde irgendwie bis heute nichts. Vielleicht passiert mit den Sneakern das Gleiche auch wenn man ihm natürlich keinen Misserfolg wünscht.

Quelle Fotos: UFO361/INSTAGRAM

Du liest gerade: Ufo361 Drip Sneaker

Kategorien: Reviews

Ed

Test Test einfach mal schauen???

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.