In diesem Musikvideo das zeitgleich mit seinem Album erschienen ist, trägst Shindy insgesamt 4 verschiedene Outfits. Alle eigentlich sehr schlicht und unauffällig aber dennoch stylisch. Selbst 1 Anzug Outfit ist dabei, genau so wie bei Fard in „Oscar“. Und bald schon sehen wir ja auch Fler im Anzug. Jedenfalls hat Shindy mal wieder abgerissen…

Shindy Patek Armbanduhr

Kommen wir direkt zum vermutlich wichtigsten, interessantesten und teuersten Stück…Shindy’s Patek Philippe Nautilus Iced Out. Diese Uhr kostet bei Ebay knapp 90.000$.

Zur Uhr >

Damit bewegt er nicht nur Einfamilienhäuser durch die Stadt, sondern trägt auch noch Eigentumswohnungen am Handgelenk.

Dieses Modell hier ist aber wahrscheinlich eher was für deinen Geldbeutel.

Shindy Kreuz Ketten Anhänger

Woher genau sein Kreuz Anhänger ist kann man schecht herausfinden da man ihn auch nie genau sieht. Vielleicht ist es sogar eine Spezialanfertigung. Um den Preis zu bestimmen müsste man noch viel mehr Daten wissen über die Kette zum Beispiel ist im Video die Reinheit nicht erkennbar. Da es Shindy ist kann es aber natürlich nur VVS sein. Vergleichbare Ketten kosten im Internet aber ca. 12.000€. Wie gesagt schwankt der Preis aber ziemlich arg je nachdem was für die Kette benutzt wurde (Gold / Platin / usw.), die Reinheiten der Diamanten, Karat, usw. Daher habe ich hier zwei Alternativen.

Zur Kette >

Zur Kette >

Willst du unbedingt die fetten Klunker sehen, lass einfach ein Kommentar da.

Shindy Fruit of the Loom

Mal trag‘ ich Louis Vuitton, mal trag‘ ich Fruit of the Loom
Es ist egal, was ich trag‘, alles ist umgehend cool

Falls du Fruit of the Loom noch nicht kanntest, siehst du hier nun was Shindy mit der Line gemeint hat. Er trägt ja öfter mal Kleidung ohne irgendeinen Aufdruck und wie es aussieht nicht immer irgendein teuren Designer Shit sondern auch mal was günstiges. Solche T-Shirt’s trägt man aber zum Style öfter, weil sie hervorragend zum Layern sind.

Du liest gerade: Shindy Raffaello Outfit mit Kreuz Kette

Kategorien: Rapper Outfits

Ed

Test Test einfach mal schauen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.