Single Nummer 3 iz da! Und auch schon der Titel „Nokia“ zeigt, dass der junge Rapper aus Bremerhaven viele frühere Einflüsse mit in seine Tracks fließen lässt die nicht unbedingt auf Rap bezogen sind. Zum Beispiel  in der Textpassage:

Hintergrund-Musik: Santana „Maria Maria“

Am 16.08 wird schon sein Album mit dem titel BabyFaceFlow erscheinen und wir sind auch schon gespannt ob er auch auf Albumlänge überzeugen kann. Definitiv erwarten wir ein sehr melodisches Album mit einem Style der durchgezogen wird. Apropos Style hier wie immer paar Sachen die der Rapper im Video trägt:

Sero El Mero Tank Top

Wie auch in diversen Videos zuvor, sieht man ihn wieder im Unterhemd. Da kannst du eigentlich jedes etwas eher enger anliegendes anziehen um den selben Style zu fahren.

[atkp_product id=’23754′ template=’12600′][/atkp_product]

Sero El Mero Nike Short

Da sein Oberteil eher schlicht ist, hat er umso mehr mit seinem Nike Short im Video freshe farbliche Akzente gesetzt. Im eher orangen Colorway beweist auch er das es einer der Farben des Jahres ist.

[atkp_product id=’23756′ template=’12600′][/atkp_product]

Sero El Mero Sneaker

Es sind ganze 2 Sneaker passend zum Outfit am Start. Zum einen trägt er die Klassiker und zwar die Nike Air Force 1 ebenfalls mit gold/orange Akzent. Das der Schuh einfach Zeitlos ist haben auch schon Rapper wie Shindy in der Vergangenheit bewiesen. Aber wesentlich öfters sieht man ihn mit den NIKE Air Max 270 in UNIVERSITY GOLD / BLACK – UNIVERSITY BLUE. Dieser sieht zwar sehr gewagt aus, aber ist passend kombiniert definitiv sehr schick.

Air Max 270 >

<span>Air Force 1 </span>>

 

Du liest gerade: Sero El Mero Outfit aus Nokia


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner