Nach dem Interview von Samarita aka. 9 Joints am Tag dachte ich mir, dass es Zeit wird für ein Outfit von Omega 2. Eigentlich schon längst überfällig! Aber in dem Video sind ein Haufen guter Pieces. Der Junge hat sich echt oft umgezogen für das Video, verglichen mit anderen deutschen Sprech-Gesangs-Künstlern die Ihre Clips mit ein und demselben Outfit abdrehen.

adidas originals Tracksuit

adidas originals trainingsanzug samarita omega outfit

Das war vermutlich für die meisten das geilste Teil. Den Anzug gibt es komplett mit Jacke und Hose auf Footlocker. Neben der Farbkombination die Samarita in seinem Musikvideo trägt, gibt es den Anzug noch umgekehrt in rot-schwarz.

adidas SPRT Block Track Top

Für die Jacke sind noch alle Größen verfügbar (03.10.2019). Die schwarze Hose gibt es nur noch in den kleinen größen und die rote adidas Jogginghose gibt es noch in M.

Zur Trainingsjacke >

Zur Jogginghose >

North Face Long Sleeve

The North Face Long Sleeve mit Schriftzug am Arm

Zum Long Sleeve >

Diesen Long Sleeve trägt René als er auf der Couch sitzt. Für 40 € kann man sich das Oberteil auf JDSports gönnen.

Samarita Chicago Bull Tank Top

Zum Tank Top >

Zu den Shorts >

Schwarz-weiße North Face Jacke

North Face Jacke schwarz weiß Samarita Omega Video

Zur Jacke >

NFL Raiders Hoodie

Zum Hoodie >

Dunkelrote Jogginghose

Zur Jogginghose >

Samarita Sneaker

Meistens sieht man bei den weniger Fashion interessierten Rappern sowas wie Nike Air Force 1 o. Haifischnikez usw. Mit Vans und Converse war die Sneaker Wahl von Samarita deshalb hier einbisschen untypisch.

Vans

[atkp_product id=’24265′ template=’wide‘][/atkp_product]

Converse

[atkp_product id=’24263′ template=’wide‘][/atkp_product]

Nike Air Force 1

Die schwarz weißen Sneaker kann ich nicht richtig erkennen aber Nike Air Force 1 sind da schon sehr realistisch. Vor allem, weil er in einer anderen Szene das komplett schwarze Modell trägt.

Schwarz-weiß

Samarita Omega Nike Sneaker

Zu den Sneakern >

Komplett schwarz

Schwarze Nike Air Force Samarita

Zu den Sneakern >

Ich finde das komplett schwarze Modell sehr geil. Wenn es Dir aber zu langweilig ist, kannst du zum Beispiel den Nike Air Force Removeable Swoosh abchecken.

 Bonus: Interview North Face Jacke Gelb

Als Extra hier noch die Jacke aus dem Samarita Interview mit tvstrassensound. Der Bro steht auf jeden Fall auf The North Face.

Gelbe Northern Face Jacke Samarita Interview

Zur Jacke >

Zieh euch bevor Ihr den Jungen hatet lieber das Interview rein und beide Seiten!

Und wenn Kollegah heute in seinem neuen Video keinen Imperator Film schiebt und normale Kleidung trägt kommt bestimmt auch ein Kolle Outfit.

Du liest gerade: Samarita „Omega 2“ Outfit


Ed

Ich bin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner