Du suchst das Pietro Lombardi Outfit aus seinem Musikvideo zu „Nur ein Tanz“? Hier habe ich einpaar Alternative Pieces gefunden und das Outfit nachgestellt. Die Cap ist sogar die gleiche. Bei den anderen Kleidungsstücken sieht man leider weder Marke noch irgendwelche Merkmale um zuerkennen um welche Stücke es sich wirklich handelt.

Pietro Lombardi – „Nur ein Tanz “ Outfit

[atkp_product id=’21450′ template=’12600′][/atkp_product]

Obenrum ein Jacket in schwarz. Wo das her ist weiß das DSDS Jury Mitglied wohl selbt. Hier haben wir für 20€ eine passable Alternative rausgesucht.

[atkp_product id=’18946′ template=’12600′][/atkp_product]

Weißes T-Shirt ist weißes T-Shirt. Im Video trägt Pietro Lombardi einfach ein Basic Shirt, deshalb haben wir hier ein günstiges verlinkt.

[atkp_product id=’21452′ template=’12600′][/atkp_product]

Die Jeans geht nicht ganz bis nach unten und zeigt die Knöchel wie es momentan im Trend ist. Von welcher Marke sie ist, ist natürlich nicht zu erkennen. Aber Leif Nelson ist eine stabile und nicht so teure Marke. Dieses Modell hier ist im selben Stil.

[atkp_product id=’21446′ template=’12600′][/atkp_product]

Die Cap darf bei Pietro natürlich nicht fehlen – Trotz schwarzem Jacket. Die Cap ist das gleiche Modell wie auch in dem Video. Falls du die anderen Pietro Lombardi Caps möchtest, so haben wir darüber in einem anderen Beitrag geschrieben.

[atkp_product id=’21453′ template=’12600′][/atkp_product]

Die Sneaker konnte ich in dem Video nicht erkennen. Außer das sie schwarz sind ist nicht viel zu sehen. Deshalb kannst du zu diesem Outfit ruhig schwarze Nikes anziehen.

Du liest gerade: Pietro Lombardi „Nur ein Tanz “ Outfit

Kategorien: Stars

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner