Nimo „MICHELANGELO“ Outfit

Was für ein ausgefallenes Outfit. Hier hat Nimo was ausprobiert und es ist ihm gelungen. Dieses Outfit wurde bei uns ganz oft gesucht und vorallem die einzelenen Pieces angefragt. In diesem Beitrag präsentieren wir dir nur sein Latzhosen Outfit mit seinem typischen Kangol Fischerhut, weil dieses am beliebtesten war.

Jeans Latzhose von Nimo

[atkp_product id=’16693′ template=’12600′ itemsperpage=’25‘][/atkp_product]

Ob die Latzhose genau die gleiche ist weiß ich nicht. Aber das ist ja bei diesem Teil gar nicht so wichtig um den gleichen Stil zu fahren. Ich glaube so etwas kannst du draußen echt nur tragen wenn du entweder ein Star bist oder einfach 1 Bauer.

Nimo Fischerhut

[atkp_product id=’16694′ template=’12600′ itemsperpage=’25‘][/atkp_product]

Der Fischerhut ist wie schon oben erwähnt von „Kangol“. Diese Marke trägt das 361ideal Mitglied öfter. Selbst in diesem Musikvideo trägt er von dieser Marke mehrere unterschiedliche Hütenmodelle.

So zum Beispiel auch dieses hier:

[atkp_product id=’23268′ template=’12600′][/atkp_product]

Es sind noch zig anderen Farben und Designs auf Amazon erhältlich.                                     Zieh dir hier rein: Kollegah mit Anglermütze!

Nimo Reebok Sneaker

[atkp_product id=’16695′ template=’12600′ itemsperpage=’25‘][/atkp_product]

Reebok rockt das Jahr 2017. Und dieses Modell von Nimo ist richtig nice. Allerdings nur noch schwer verfügbar.

Dieser Colorway hier:

[atkp_product id=’23270′ template=’12600′][/atkp_product]

ist noch in vielen Größen verfügbar und hat die selben Farben, bloß verstauscht.

Michelangelo

Weißt du übrigens wer Michelangelo war und was er so bedeutendes gemacht hat? Wenn ja, schreib es in die Kommentare – wenn nicht dann hol dir dieses Buch und bilde dich mal weiter.

[atkp_product id=’23271′ template=’wide‘][/atkp_product]

Du liest gerade: Nimo „MICHELANGELO“ Outfit

Kategorien: Nimo Outfit's

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner