Zum Sneaker >

Nike Roshe Yeezy? Gibt es sowas?

Auf Amazon gibt es einen Artikel mit dem Namen „Nike Roshe Yeezy„. Auf dem Bild sieht der Sneaker top aus! Im Angebot auf Amazon gibt es ihn seit dem 19.Oktober 2016 und bisher hat er nur eine einzige Bewertung:

„Also ich trage seit langem die Marke Nike. Sie steht in meinen Augen wirklich für Qualität! Bei diesen Schuhen ist es kein bisschen anderst! Spezielles Design und qualitativ sehr hochwertig!“

Der Kunde scheint auf jeden Fall vertrauenswürdig zu sein. Das muss nicht direkt ein Fake sein! Vielleicht auch ein richtiger Nike Roshe, der privat oder so verändert wurde. Sieht in jedem Fall heftig aus!

Sale>

„Nike Roshe Yeezy blau“

Ein ähnlicher Sneaker in blau, allerdings momentan nur in einer Schuhgröße.

Sale>

Nike Roshe Yeezy blau

Sale>

 

Nike Roshe Yeezy Alternative

 Günstige Yeezy Alternative

Wer dem „Nike Roshe Yeezy“ nicht traut aber trotzdem einen Yeezy haben möchte oder einen ähnlichen Schuh für weniger Geld, der kann sich auf Amazon so eine Alternative für wenig Geld holen. Je nach Schuhgröße kosten diese von 16,99€ bis 29,99€ Euro und es gibt sie, von „SITALE“, in 8 verschiedenen Designs. Sie kommen dem Yeezy nicht zu nah um „Fakes“ zu sein. Sondern sind einfach eine günstige Alternative für Leute die auf solch ein Design stehen.

 

Sale>

 

 

Bei Schwierigkeiten, könnt ihr hier eure Schuhgröße herausfinden:

Schuhgröße

Du liest gerade: Nike Roshe Yeezy




[blog_slider title=“Vielleicht auch was für dich?“ count=“3″ category=“Sneaker“ category_multi=““ more=“0″ style=““ navigation=““]


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.