Mois Outfit aus dem Musikvideo zu „Augen“

Wie weit will es Mois noch treiben? Momentan findet alles was er macht großen Anklang. Seien es seine neuen Formate auf Youtube oder auch der Output aus seinem neu gegründeten Label Keller GmbH. Nun ist es soweit und mit „Augen“ wagt er sich ein zweites mal auch als Solo Rapper. Passender Titel wenn man bedenkt wie oft andere Leute Auge gemacht haben auf sein Youtube Channel. Auch wenn er nicht viele verschiedene Sachen im Video trägt, sind die wenigen Sachen dann doch sehr interessant für Mode Interessenten. Schau einfach unten was er da so trägt.

Mois Balenciaga T-Shirt

Mit der Zeit hat Mois sich auch immer mehr gängige Marken der Neuzeit zugelegt. Ob das wohl an dem Kontakt mit Tim Gabel und Inscope21 liegt? Er rockt gleich mal das Balenciaga Paris T-Shirt in schwarz und weiß! Kosten liegen hier bei ca. 350 Euro!

Zum T-Shirt>

Mois Chino Jogger

Von diversen Videos von ihm ist bekannt, dass er komfortable Hosen für seine Kicks bevorzugt. Soweit wir das beurteilen können trägt er Chino Jogger. Perfekte Kombination, den diese sehen auf den ersten Blick wie stilvolle Chino Hosen sind aber deutlich lässiger zum tragen.

[atkp_product id=’23929′ template=’12600′][/atkp_product]

Mois Rolex Uhr

Er könnte ruhig öfters mal mit seinen neuen Sachen flexen. Zumindest hätten wir es dann einfacher seine jetzige Uhr richtig zu deuten. Wir tippen aber beim genaueren hingucken auf die Rolex Day-Date in Weißgold.

Zur Uhr

Alternative findest du günstig hier Amazon:

[atkp_product id=’23948′ template=’12600′][/atkp_product]

Mois Sneaker

Adidas RUNNING ALPHAEDGE4D SCHUH

Ebenfalls wie seine Hosen müssen auch die Schuhe flexibel sein. Dieser Sneaker ist einzigartig und kostet nicht umsonst ganze 299€!

Zum Sneaker>

Adidas FREIZEIT LITE RACER CLN SCHUH

Die zweiten Sneaker sind dann doch etwas schwerer. Wahrscheinlich ist es wieder einer von der Marke mit den 3 Streifen. Sehr wahrscheinlich die LITE RACER CLN SCHUH:

Zum Sneaker>

 

Du liest gerade: MOIS – AUGEN Outfit


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner