Mika „PARADIES“ Style für unter 210€!

Mika ist vielen schon aus Facebook und Instagram bekannt als Entertainer. Mit seinen Sketchen hat er es sogar geschafft 500 Tausend Abonnenten auf Insta zu sammeln. Diesen Freitag hat er auch dann den ersten Schritt mit seiner Single Paradies in die Musiklandschaft gewagt. Die Resonanz ist überwiegend gut, dass wird ihm sicherlich freuen. Im Video trägt er vorwiegend nur sehr schlichte Sachen, unter all den Sachen stach aber sein sehr stimmiges All White Outfit raus (siehe hier). Er trägt da eine weiße Jeansjacke, dabei kann es sich um die beliebte Urban Classics Jacke handeln. Darunter ein weißes Shirt, dabei kannst du ein x- beliebiges wählen und eine Destroyed Jeans. Bei seinen Sneaker glauben wir handelt es sich um die Klassiker, die Nike Air Force 1. Diese sind gerade auch einer der Sommer Sneaker mit den du nichts falsch machen kannst. Für das ganze Outfit zahlst du keine 210€!

[atkp_product id=’21317′ template=’12600′][/atkp_product]

[atkp_product id=’18946′ template=’12600′][/atkp_product]

[atkp_product id=’23896′ template=’12600′][/atkp_product]

[atkp_product id=’17789′ template=’12600′][/atkp_product]

Supporte den Künstler und hol dir hier seine neue Single:

[atkp_product id=’23897′ template=’12600′][/atkp_product]

Du liest gerade: MIKA „PARADIES“ All White Outfit!

Kategorien: Youtuber

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner