Maxwell Super Lemon Haze PSG Trainingsanzug Outfit

Super Lemon Haze gibt es hier zwar nicht dafür aber das Outfit von LX aus dem Video von „Super Lemon Haze“ feat. Maxwell. Alle Pieces die er trägt kannst du dir hier nochmal genauer reinziehen. Von Sonnenbrille bis Sneaker. Das Goldstück meiner Meinung nach ist aber auf jeden Fall der Trainingsanzug von PSG in pink.

Maxwell PSG Trainingsanzug

Zum Anzug >

Der PSG Anzug hier von Maxwell ist ein absoluter Klassiker und schon soo oft verkauft. Das Teil wird aber nie langweilig meiner Meinung nach. Und wurde schon bei „Zieh den Rucksack aus“ von Kollegah getragen. Bei unserem Nike PSG Dri-Fit Beitrag gibt es noch das aktuelle Modell davon das auch LX trägt im Video.

Maxwell Narcotic Athletics Jacke

Zur Jacke>

Was die beiden da tragen sind Klamotten der recht neuen Marke „Narcotics Athletics“ von Maxwell selbst. Ziemlich cooler und moderner Style. Jedoch unklar warum Maxwell seine eigene „Modelinie“ neben der von 187 braucht.

Maxwell Mercedes Stern Kette

Maxwell Mercedes Stern Kette

Schon wie Gzuz damals in seinem Musikvideo trägt auch Maxwell hier auch eine Kette mit dem Mercedes Stern Anhänger. Sowas muss man sich wohl, wenn es super hochwertig sein soll entweder selbst machen aus echten Mercedes Sternen 😀 oder extra anfertigen lassen. Auf Ebay werden einpaar Exemplare verkauft, jedoch nicht aus Gold!

Zur Kette

Maxwell Unterwäsche

Nun könnte ich noch Bilder von Maxwells Hintern posten und im Netz seine Unterwäsche suchen. Aber diese homo-erotische Tätigkeit überlasse ich anderen fleißigen Blogs. Die sowas für einpaar Euro gerne übernehmen und sich nicht schämen.

LX Outfit

Natürlich haben wir auch LX’s Outfit zusammengestellt. Dieses findest du unter – LX Super Lemon Haze Trainingsanzug Outfit

Alle Bilder sind aus dem Video „LX & Maxwell – Super Lemon Haze“: https://www.youtube.com/watch?v=hm22BuHALAk

Maxwell
187 Strassenbande
Rapper
Outfits von Rapper Maxwell
Hamburg, Hamburg
Deutschland

Du liest gerade: Maxwell Super Lemon Haze PSG Trainingsanzug Outfit

Kategorien: Rapper Outfits

Ed

Ich bin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner