Dardan Outfit 2017

2017 trägt Dardan zwar schon Marken, das Outfit war aber noch lange nicht so fash wie es mittlerweile der Fall ist. Heute trägt er auch vintage Pieces und etwas seltenere Sachen, sodass man ab und an richtig nach den Klamotten suchen muss. In „Miami Vibes“ waren es noch gänge Klamotten aus jedem normalen Markenladen wie z.B Peek-Cloppenburg.

Tommy Hilfiger Windbreaker Outfit

[atkp_product id=’14087′ template=’12600′][/atkp_product]

Windbreaker sind schon seit 2 Jahren total krass. Am krassesten hat sie finde ich Fler gerockt. Er produziert unter seiner Modelinie „Ghetto Sport by Maskulin“ ja auch ziemlich krasse Windbreaker. Der hier von Tommy Jeans ist wie auch sehr nice. Eventuell könnte es sein (je nach dem wann du den Beitrag liest), dass es Ihn in der geilsten Farbe, rot, nicht mehr gibt.

[atkp_product id=’23223′ template=’12600′][/atkp_product]

Unter Dardis rotem Anorak erkennt man nur ein schwarzes Kleidungsstrück, deshalb habe ich hier einfach ein günstiges Basic T-Shirt in schwarz genommen. Normalerweise kannst du aber auch gar nichts drunter tragen. Das ist nicht unüblich.

[atkp_product id=’14090′ template=’12600′][/atkp_product]

Jeans ist völlig egal. Hauptsache zerissen. Dieser Trend geht ebenso auch noch bis heute. Die Marke von Dardanshose ist im Video nicht zu erkennen.

[atkp_product id=’23225′ template=’12600′][/atkp_product]

Die Armbanduhr aus Mr.Dardys Musikvideo ist nicht zu erkennen. Aber wenn du dir schon einen Hilfiger Windbreaker gönnst, dann kann es auch ruhig eine zum Outfit passende Hilfiger Uhr in silber sein.

[atkp_product id=’23222′ template=’12600′][/atkp_product]

Damals war der Nike Air Presto total in. Vorallem der weiße Colorway oder Nike Air Presto ID. Heute sieht man ihn nicht mehr ganz so häufig, in Rapper Videos vielleicht eher den Presto mit dem Off-White Collabo.

Miami Vibes

Nach „Miami Vibes“ sieht das Dardan Outfit hier übrigens nicht aus. Da passt schon eher der Style aus „Coco Mama“ besser.

Du liest gerade: Dardan Outfit 2017


Ed

Ich bin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner