Lil Shrimp Outfit aus „Bentley Black“

Der Kleine trägt bei „Bentley Black“  3 verschiedene Outfits. Zwei davon sind allerdings nicht wirklich so der Knüller und sehen seinem Alter entsprechend auch aus – kindisch. Aber das erste Outfit mit dem Fila Trainingsanzug ist auf jeden Fall eines Rappers würdig.

[atkp_product id=’23293′ template=’12600′][/atkp_product]

[atkp_product id=’23294′ template=’12600′][/atkp_product]

Zum Gück gab es diesen nicen Anzug auch für Erwachsene.

Fendi Umhängetasche

Zur Tasche >

Passend zum Fila Trainingsanzug eine Fendi Umhängetasche. Für seine Schulhefte eventuell einbisschen zu klein aber zum Flexen im Video perfekt. Dieses Modell kostet 1120€. Ich hatte mit 13 maximal eine Eastpak Bauchtausche.

Supreme Tasche

Lil Shrimp Supreme Tasche

Im Kofferaum sieht man neben dem Fiji Wasser, das der 13 Jährige Newcomer wohl reichlich trinkt, noch eine Supreme Tasche. Ähnliche Supreme Taschen hatte sich Shindy schon einmal gegönnt. Solch eine Tasche nennt man Duffle Bag und sie kostet um die 200€.

Zur Tasche >

Rest der Outfits

Die anderen Outfits sind die Suche nicht wert. Um den Hals trägt „Lil Shrimp“ noch einpaar Goldketten. Bestimmt ist die ein oder andere davon eine Versace Goldkette. Aber wenn du in dem selben Alter bist und nicht schon ein Rapstar wirst du dir diese sicher nicht leisten können…Dafür hast du hier eine Alternative:

[atkp_product id=’17211′ template=’wide‘][/atkp_product]

Du liest gerade: Lil Shrimp Outfit mit Fila Trainingsanzug


Ed

Ich bin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.